17.01.2025 14:15
Ich bin relativ ratlos, werde von Sky und DAZN hin und her geschoben, ohne Lösung.
Ich habe DAZN über Sky gebucht und bisher seit 2 Jahren nur die linearen Programme DAZN 1+2 genutzt. Wie kann ich jetzt noch das DAZN Abo zur App Nutzung aktivieren? Vielen Dank 🫶🏼
17.01.2025 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 14:29
17.01.2025 14:35
Danke, aber ich bezahle doch DAZN schon über Sky 🤔
17.01.2025 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 14:38
Ja und?
Was willst du jetzt wissen was nicht auf der Hilfeseite steht?😁
Anmelden in der DAZN App auf dem Sky Gerät
Du hast bereits ein DAZN-Konto, über Sky oder direkt bei DAZN?
17.01.2025 14:39
Ich soll jetzt DAZN wieder dazubuchen, obwohl ich schon monatlich bezahle. Verstehe die Logik nicht, aber gut...
17.01.2025 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 14:42
Du musst nichts zubuchen.
Wo steht denn das?🤔
Du hast doch schon über SKY DAZN gebucht!
17.01.2025 14:42
Ich logge mich im SkyQ Receiver in die DAZN App ein und bekomme die Meldung das ich für € 34,99 ein Abo buchen muss
17.01.2025 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 14:46
Echt?
DAZN Profis hier im Forum bitte melden.😍
@kleines23 und weitere
17.01.2025 14:57
@Michael651 Hast Du also 2 Jahre nie probiert die App zu nutzen? Oder ging das schon mal? Sollte wenn alles richtig aktiviert ist auch funktionieren mit den Daten der Ernst-Anmeldung, mehr kann ich auch nicht sagen, eventuell kann ein Mod mal schauen. Es heißt ja von DAZN bei Probleme wenn über Sky gebucht man sich auch an Sky wenden soll. 😉
17.01.2025 14:59
Die APP mal aktualisieren!
SKY APP aktualisieren
Punkt 5 der Anleitung.
hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
17.01.2025 15:46
Genau, ich habe die App noch nie benutzt 🤷🏼♂️
17.01.2025 15:51
Die App funktioniert ja.
Ich kann mich auf der DAZN App auf dem SkyQ Receiver einloggen, kein aktives Abo vorhanden, bekomme angeboten ein Paket zu buchen.
Ich kann mich auf der DAZN App auf dem Windows Laptop einloggen, Stammdaten sind da, nur kein aktives Abo vorhanden.
Denke ich benötige eine neue Aktivierungsmail, aber ...
18.01.2025 08:59
@Michael651 Wann kommt die Meldung eigentlich das kein aktives Abo besteht, gleich nach dem Einloggen oder erst wenn Du was abrufen willst. Kommst Du in dein Konto ? Was steht bei DAZN Mitgliedschaft ? 😉 Gab ja auch schon das die App funktioniert hat, aber die linearen Sender nicht, wurden dann von Sky wohl freigeschaltet, eventuell geht es wirklich nur mit neuer Aktivierung?
18.01.2025 10:11
Moin 🙋🏼♂️
Wenn ich mich einlogge sehe ich ganz normal die DAZN Startseite.
In meinem Profil steht dann unter Mitgliedschaft kein aktives Abo vorhanden.
🤷🏼♂️
18.01.2025 10:25
@Michael651 Hallo, logge dich doch mal auf der Webseite von DAZN ein und schau in Dein Konto. Da müsste stehen, dass dein Abo von Sky verwaltet wird. Nur eine Idee: hast du eventuell (noch) unterschiedliche (Anmelde-)E-Mails für Sky und DAZN? Viele Grüße!
18.01.2025 11:17
Hallo, steht nix von Sky, habe die gleichen Logins für beide Plattformen 🤷🏼♂️
18.01.2025 15:56
Hallo Michael651,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule