Antworten

DAZN Abo aktivieren

Michael651
Geräuschemacher
Post 1 von 17
573 Ansichten

DAZN Abo aktivieren

Ich bin relativ ratlos, werde von Sky und DAZN hin und her geschoben, ohne Lösung.

Ich habe DAZN über Sky gebucht und bisher seit 2 Jahren nur die linearen Programme DAZN 1+2 genutzt. Wie kann ich jetzt noch das DAZN Abo zur App Nutzung aktivieren? Vielen Dank 🫶🏼 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 17
564 Ansichten

Betreff: DAZN Abo aktivieren

Michael651
Geräuschemacher
Post 3 von 17
557 Ansichten

Danke, aber ich bezahle doch DAZN schon über Sky 🤔

schütz
Regie
Post 4 von 17
553 Ansichten

Ja und?

Was willst du jetzt wissen was nicht auf der Hilfeseite steht?😁

Anmelden in der DAZN App auf dem Sky Gerät

Du hast bereits ein DAZN-Konto, über Sky oder direkt bei DAZN?

• Wähle den Punkt "Einloggen" und im Anschluss "Auf Gerät Einloggen".
  • Gebe anschließend deine bei DAZN hinterlegten Daten wie E-Mail und Passwort ein
  • Hinweis: Solltest du dein Passwort vergessen haben, dann gehe mit einem anderen Gerät auf dazn.com/help, um dort ein neues Passwort zu vergeben
  • Falls du deine E-Mail Adresse nicht mehr weißt, dann wende dich bitte an den Support von DAZN
  • Falls du noch kein DAZN Abo hast, kannst du unter "Jetzt anmelden" über Sky ein Abo für DAZN hinzubuchen
Michael651
Geräuschemacher
Post 5 von 17
550 Ansichten

Ich soll jetzt DAZN wieder dazubuchen, obwohl ich schon monatlich bezahle. Verstehe die Logik nicht, aber gut...

schütz
Regie
Post 6 von 17
547 Ansichten

Du musst nichts zubuchen.

Wo steht denn das?🤔

Du hast doch schon über SKY DAZN gebucht!

Michael651
Geräuschemacher
Post 7 von 17
544 Ansichten

Ich logge mich im SkyQ Receiver in die DAZN App ein und bekomme die Meldung das ich für € 34,99 ein Abo buchen muss 

schütz
Regie
Post 8 von 17
537 Ansichten

Echt?

• Wähle den Punkt "Einloggen" und im Anschluss "Auf Gerät Einloggen".
  • Gebe anschließend deine bei DAZN hinterlegten Daten wie E-Mail und Passwort ein

DAZN Profis hier im Forum bitte melden.😍

@kleines23  und weitere

kleines23
Regie
Post 9 von 17
510 Ansichten

@Michael651 Hast Du also 2 Jahre nie probiert die App zu nutzen? Oder ging das schon mal? Sollte wenn alles richtig aktiviert ist auch funktionieren mit den Daten der Ernst-Anmeldung, mehr kann ich auch nicht sagen, eventuell kann ein Mod mal schauen. Es heißt ja von DAZN bei Probleme wenn über Sky gebucht man sich auch an Sky wenden soll. 😉

schütz
Regie
Post 10 von 17
506 Ansichten

@Michael651 

Die APP mal aktualisieren!

SKY APP aktualisieren

Punkt 5 der Anleitung.

hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht 

Michael651
Geräuschemacher
Post 11 von 17
474 Ansichten

Genau, ich habe die App noch nie benutzt 🤷🏼‍♂️

Michael651
Geräuschemacher
Post 12 von 17
456 Ansichten

Die App funktioniert ja.

Ich kann mich auf der DAZN App auf dem SkyQ Receiver  einloggen, kein aktives Abo vorhanden, bekomme angeboten ein Paket zu buchen.

Ich kann mich auf der DAZN App auf dem Windows Laptop einloggen, Stammdaten sind da, nur kein aktives Abo vorhanden.

Denke ich benötige eine neue Aktivierungsmail, aber ...

kleines23
Regie
Post 13 von 17
373 Ansichten

@Michael651 Wann kommt die Meldung eigentlich das kein aktives Abo besteht, gleich nach dem Einloggen oder erst wenn Du was abrufen willst. Kommst Du in dein Konto ? Was steht bei DAZN Mitgliedschaft ? 😉 Gab ja auch schon das die App funktioniert hat, aber die linearen Sender nicht, wurden dann von Sky wohl freigeschaltet, eventuell geht es wirklich nur mit neuer Aktivierung? 

Michael651
Geräuschemacher
Post 14 von 17
361 Ansichten

Moin 🙋🏼‍♂️

Wenn ich mich einlogge sehe ich ganz normal die DAZN Startseite.

In meinem Profil steht dann unter Mitgliedschaft kein aktives Abo vorhanden.

🤷🏼‍♂️

udo
Kulissenbauer
Post 15 von 17
357 Ansichten

@Michael651 Hallo, logge dich doch mal auf der Webseite von DAZN ein und schau in Dein Konto. Da müsste stehen, dass dein Abo von Sky verwaltet wird. Nur eine Idee: hast du eventuell (noch) unterschiedliche (Anmelde-)E-Mails für Sky und DAZN? Viele Grüße!

Michael651
Geräuschemacher
Post 16 von 17
321 Ansichten

Hallo, steht nix von Sky, habe die gleichen Logins für beide Plattformen 🤷🏼‍♂️

Juliane
Moderator
Post 17 von 17
299 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abo aktivieren

Hallo Michael651,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten