Antworten

F1 Academy, F1, F2, F3 ... schlechte Tonqualität !!

Tom_Rennsound
Kaffeekocher
Post 1 von 1
43 Ansichten

F1 Academy, F1, F2, F3 ... schlechte Tonqualität !!

Liebe Community, liebe Sky Mitarbeiter,
wieder einmal ist die Tonqualität bei den gestrigen und heutigen Rennen katastrophal !!!
Die Rennwagen hört man bald überhaupt nicht mehr,  dabei geht es doch in den Trainings und Qualifikationen !?
Da wundert man sich schon, warum der Rennsound gerade in den Rennen derart runtergedreht wird !?
Im 1. Rennen der F1 Academy hat man es deutlichst gehört:  Beim Start und in den ersten Runden alles super,
dann die erste Gelbphase mit Safetycar ... ein paar Sekunden und schwupps ist die Lautstärke von den cars im Keller, das was man überhaupt noch hört hört sich UNKLAR und dumpf an. Man möchte meinen dass jemand seine Socken über die Micros gezogen hat ... was bitte ist da los ???  Das geht schon eine ganze Weile, habe mich schon mehrfach (Telefon, feedback) dazu geäußert - wie hört es sich bei EUCH an ???
Findet ihr nicht auch, dass der Orig-Ton / Rennsound klarer und lauter im Verhältnis zur Kommentatorenstimme sein könnte bzw. sollte ??
An meinen Geräten liegt es def. NICHT - wie gesagt, Trainings + Qualies ... alles ok, klar und laut genug !

Antworten
Antworten