Antworten

F1 kommentatoren

Nerdnacken
Geräuschemacher
Post 1 von 10
1.978 Ansichten

F1 kommentatoren

Ist es jetzt nicht mal an der Zeit, dass die Kommentatoren der F1 gewechselt werden?

Sascha und Ralf sind sich permanent nur am anzicken und kommentieren völlig emotionslos. Wahrscheinlich gucken die nicht mal auf den Bildschirm.

Ich möchte etwas spannendes über den Sport hören und nichts über Tischtennis, oder wie sie ihren Kaffee trinken.

Früher war wenigstens Sascha noch mit Emotionen dabei, jetzt achten beide nicht richtig aufs rennen und merken Sachen erst 3 Minuten später

Alle Antworten
Antworten
Avignon
Tiertrainer
Post 2 von 10
1.906 Ansichten

Betreff: F1 kommentatoren

Zumindest gibt es kaum einen Kommentator der spanender und emotionaler den Start und die ersten 2 Kurven kommentiert als Sascha. Über dannach lässt sich streiten. Leider ist der F1 Sport so geworden dass bei über 70% der strecken sehr schwer ist leute zu animieren da nix passiert. 

Andy78
Kostümbildner
Post 3 von 10
1.887 Ansichten

Was und wie soll man künstlich eine Spannung erzeugen wo doch derzeit gar keine ist?

Bin selber F1 Fan, aber schaue es mir seit Monaten schon gar nicht mehr an.

Sly0582
Synchronsprecher
Post 4 von 10
1.811 Ansichten

Ralf und Sascha passen top zusammen.

Ich mag die beiden echt.

Das gezicke ist nix persönliches zwischen den beiden.

Das macht beide sympathisch.

Bringen oft einem zu lachen.

Ralf ist außerdem sehr vertraut mit dem F1 Sport und hat Fachwissen.

Peter und Timo gehören wie Sandra einfach dazu.

Machen alle einen Top Job.

Genau wie der Datenanalyse Mann..

Bin sehr zufrieden mit sky in Sachen F1.

Die Zeiten sind vorbei von Jaques und Marc.

borussiabvb2020
Kamera
Post 5 von 10
1.718 Ansichten

Ich persönlich kann Sascha Roos nicht mehr hören. Schade um den guten alten "Ralle". Ich liebe den Sarkasmus von Ralf 😍. Einer von der alten Sorte. So muss es sein!

Leider muss aufgrund von Sascha Roos zum Nachteil von Ralf den Kommentar leider abstellen. Nicht zu ertragen.

iso-100
Geräuschemacher
Post 6 von 10
1.572 Ansichten

Mir geht es genauso. Einfach fürchterlich zu ertragen und so peinlich, wie er jedesmal den Start in völlig übertriebener und grundlos schreiender Manier mit sich überschlagener Stimme kommentiert und dann einfach aufhören muss, weil er Luft holen muss.

Wie man diese Art und Weise seitens Sky noch positiv bewerten kann, ist mir ein Rätsel.

Schalte jetzt auf original Ton um, das ist so angenehm.

mpay33
Special Effects
Post 7 von 10
1.183 Ansichten

Wann hört das gekünzelte Geschreie von Herrn Roos endlich auf. Und wenn er dann mal seine Meinung zu einer Sache sagt, wird er meistens von Herrn Schuhmacher korrigiert. Da bin ich froh wenn er leise und weniger redet. Wenn er wenigstens mit dieser Hörfunk Reportermasche aufhören würde.

EOMD
Tontechniker
Post 8 von 10
1.173 Ansichten

@mpay33 .... Du hast Sorgen. 😁

mpay33
Special Effects
Post 9 von 10
1.069 Ansichten

@EOMD  Ja, habe ich. Mich interessiert der Sport und wenn dann so ein Mensch kommentiert nervt es. Wenn es eine andere Möglichkeit für mich gäbe, würde ich F1 Rennen woanders schauen. Gibt es aber nicht. Und mit der Motogp ist es jetzt fast genau so. Aber immerhin haben Sie ja die Zeit Beiträge zu lesen und ohne auch nur das Thema zu streifen ihre Meinung kund zu tun. Das hilft ungemein.

EOMD
Tontechniker
Post 10 von 10
955 Ansichten

@mpay33 ...schrieb... Aber immerhin haben Sie ja die Zeit Beiträge zu lesen und ohne auch nur das Thema zu streifen ihre Meinung kund zu tun. Das hilft ungemein.

Roos und Schumacher sind die Besten ! So, jetzt hast du meine Meinung. 😃

Antworten