Antworten

Formel 1 als Video on Demand

ALCATRZ
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.360 Ansichten

Formel 1 als Video on Demand

Hallo,

ich bin neu bei Sky und habe einen Sky Q IPTV. Leider konnte ich das Rennen heute nicht live gucken und wollte es mir jetzt nachträglich anschauen, kann aber nirgends die Wiederholung finden. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen wann und wo ich die Wiederholung finden kann?

VG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 5
1.322 Ansichten

Re: Formel 1 als Video on Demand

Hey ALCATRZ,

zum Abruf stehen dir die Highlights des Rennens zur Verfügung.

Die Wiederholungen vom Großen Preis der Niederlande findest du in unserem TV-Guide. Schau mal hier: https://www.sky.de/programm/sport/Formel-1:-Gro%C3%9Fer-Preis-der-Niederlande-13647586b

VG, Jule

SlawoKo
Special Effects
Post 3 von 5
1.057 Ansichten

Betreff: Formel 1 als Video on Demand

Die Antwort ist natürlich ein Armutszeugnis. 

Peinlich wenn selbst die öffentlichen Sender es besser hin bekommen. Dort kann man kurze Zeit nach Ausstrahlung die Sendung on demand abrufen.

miika
Regie
Post 4 von 5
1.050 Ansichten

Es kommt immer darauf an, welche Sportrechte der jeweilige Anbieter eingekauft hat.

Sky hat on demand für Sport insgesamt nicht viel übrig. Wiederholungen nach einem undurchsichtigen Prinzip nur auf den Sportkanälen. Man jhat dann entweder Zeit oder nicht.

v_yannik
Special Effects
Post 5 von 5
867 Ansichten

Würde mir auch wünschen, dass insbesondere bei der F1, aber auch bei den amerikanischen Sportarten, die meistens zu unserer Zeit nachts stattfinden, on Demand Relives verfügbar wären. 
Insbesondere da Sky immer die Exklusivrechte hat und man gar keine Alternative mehr hat (F1 Tv Pro), bei der on Demand inklusive wäre und das noch zu einem deutlich günstigeren Preis... 

Ebenfalls wäre die Wahl des englischen Kommentars wünschenswert, da dies ebenfalls bei F1 TV inkludiert ist. Man zahlt mehr für Sky und bekommt deutlich weniger für sein Geld... Das selbe gilt für die NHL und NHL TV...

Antworten