Antworten

Golf: Adrian Grosser, warum hilft dem keiner. Da pfeifts aus dem letzten Loch !

McMacky
Geräuschemacher
Post 1 von 12
1.893 Ansichten

Golf: Adrian Grosser, warum hilft dem keiner. Da pfeifts aus dem letzten Loch !

Ich bin erstaunt! Als absoluter Community-Neuling will ich jetzt nicht die vielen negativen Posts ADRIAN GROSSER betreffend aufkochen, aber ich merke wohlwollend, dass ich nicht der einzige bin, der sich über diesen Herrn ärgern muss. Ich bin beim Anschauen ( oder angucken- wie man will ) von "GOLF: Dubai Invitational, 2. Tag", und ich frage mich ob ich der einzige bin, der sich über dieses penetrante " INS MIKRO REINGESCHNAUFE" von Herrn Grosser ärgern muss. SIEHE oder HÖHRE:  2.Tag Loch 16 Larrazabal Par Putt .  Völlig lautlos, nicht einmal ein Vogel pfeift.... brauchts auch nicht, das erledigt Grosser mit seinen Nasenlöchern. Sagenhaft, dass das keinem auffällt.  Und SIEHE oder HÖHRE: 2.Tag Loch 17 Meronk bei -4, der 2. Schlag aus dem Bunker.  Dieses Geschnaufe grenzt an sexuelle Belästigung!  Kann sein, dass das gesundheitliche Probleme sind, insbesondere weil sie bei keinen anderen GOLF Moderator auftreten. Vielleicht haben aber die einen anderen Tontechniker ( gibts das noch ?) der einem sagt: Gib dein Mikro weiter weg, atme nicht durch die Nase in selbiges rein, und wenn du mehrmals nach Luft schnappen mußt, weil dich der Schlag von 2.Tag Loch 17 Meronk bei -4, der 2. Schlag aus dem Bunker so sehr mitnimmt, drück die RÄUSPERTASTE ( die gibts aber schon noch - oder ?), damit nicht  irgendwelche Zuseher glauben, das du weiß Gott was tust.  Und vielleicht ......... ich weiß ja nicht ...... es soll hier in der Community sogenannte Moderatoren geben, die diesen post lesen, und tatsächlich das Problem an die betreffende Person weitergeben, und es somit mit einem Schlag lösen würden.... unvorstellbar ..... dann wäre alles  oben geschriebene nicht umsonst gewesen. Aber was weiß den schon ein  absolut beginner........ich geh jetzt wieder nach Dubei, 3. Tag, und ich beginne mich zu fürchten.......

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 12
1.879 Ansichten

Betreff: Golf: Adrian Grosser, warum hilft dem keiner. Da pfeifts aus dem letzten Loch !

Was für ein TV und welche Soundbar/Boxen?

McMacky
Geräuschemacher
Post 3 von 12
1.853 Ansichten

Betreff: Golf: Adrian Grosser, warum hilft dem keiner. Da pfeifts aus dem letzten Loch !

LG 55 web OS TV 2022, keine soundbar

...überall nur nur ganz leicht überdurchschnittlich....

miika
Regie
Post 4 von 12
1.848 Ansichten

Du wirst schon wissen, warum du nichts Genaues schreibst ......

Könnte ungefähr darauf hinauslaufen:

2.2-Soundsystem mit 40 Watt Leistung (20W Woofer und 10W je Kanal)

Abstrahlrichtung der Lautsprecher

Frontal abstrahlend (mit Standfuß) / Nach unten abstrahlend (bei Wandmontage)

Dolby Atmos-fähig

Ja

Surround-Sound-Unterstützung

LG OLED Surround

AI Sound

AI Sound Pro mit 5.1-Upmixing, verbesserter Herausarbeitung von Sprachanteilen sowie automatischer Genre-Wahl (Film/Sport/Drama/Nachrichten/Musik)

Mal abwarten, was die Technikfreaks dazu sagen werden.

miika
Regie
Post 5 von 12
1.796 Ansichten

Am 4. Tag drei Stunden Biernath. Spricht dafür, dass Grosser nicht fit war und es trotzdem versucht hat.

Wenn ein Golfkommentator kurzfristig ausfällt, dann gibts keine Vertretung. Stattdessen O-Ton und das wird dann auch kritisiert.

Fände das schon interessant, zu erfahren, was die Tonaustattung eines sehr guten TV bewirken kann. Beispielsweise im Vergleich zum durchschnittlichen Laptopstreaming.

guenter0802
Geräuschemacher
Post 6 von 12
417 Ansichten

Über ein Jahr gibt es dieses Posting, aber es ist bei SKY bisher zu keinem Verantwortlichen durchgedrungen! Jedes Wochenende die Schnauferei von Adrian Grosser, das ist wirklich unangenehm. Sollte er ein medizinisches Problem haben, wäre es an der Zeit das zu beheben. Sollte er aber ein Problem haben das Mikro richtig zu positionieren, könnte bitte mal jemand aus der Regie einschreiten! Danke!

Sm_maurer
Geräuschemacher
Post 7 von 12
295 Ansichten

Texas Valero Open 2025 Tag 2. Herr Grosser schnauft sich wieder mal von Loch zu Loch. Gebt dem Mann bitte ein neues Mikro mit Geräuschunterdrückung... ist nicht zum Aushalten...

miika
Regie
Post 8 von 12
291 Ansichten

Dafür ist die Moderation nicht zuständig? Vielleicht besser über den Messenger?

Sm_maurer
Geräuschemacher
Post 9 von 12
288 Ansichten

Habe bereits vor einem Jahr ein Ticket bei Sky eröffnet... und habe jetzt wieder auf das Ticket geschrieben. Da passiert einfach nichts. Deshalb habe ich es auch mal auf diesem Kanal versucht...

Hofstage
Tiertrainer
Post 10 von 12
262 Ansichten

Von Schnaufen keine Rede. Ich liebe diesen sachlichen Kommentar beim Golf, eine angenehme ruhige Stimme. Adrian Grosser ist für mich der beste Golfkommentator. Früher gab's noch den Carlo Knauss.

Sandersdorf
Tontechniker
Post 11 von 12
236 Ansichten

Hallöle ! Adrian Grosser ist mit  einer  der besten er weiß wovon er redet. Aber jeder hat seine eigene Meinung. LG Sandersdorf 

alpenryder
Geräuschemacher
Post 12 von 12
67 Ansichten

Adrian Grosser beste Kommentator

Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die dauernd auf Adrian Großer rein dreschen. Sein Kommentar ist sehr sachlich, ruhig und fundiert und kommt zudem in  einer angenehmen Tonlage rüber. Er sagt was zum Spiel bzw. den Spielern was gerade läuft und und schweigt sonst.  Andere plappern dauernd etwas daher was gar nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun hat. Ich wünschte mir dass Adrian  viel mehr Turniere kommentieren würde. Ausserdem hoffe ich doch,  dass er wegen den haltlosen Vorwürfen den Bettel  nicht eines Tagea hinschmeisst. 

Antworten