Antworten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Antworten
Hofstage
Special Effects
Post 381 von 386
229 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Wann immer die Dame auch nur antritt, wechsle ich auf den englischen Kommentar. Das geht noch.

Kabrakirch
Special Effects
Post 382 von 386
82 Ansichten

Hallo,

und wieder werden wir mir dieser unsäglichen Dame konfrontiert. Dass der Kommentar immer wieder den Grund und Modus des Team-Cups erläutert richtet sich an Golf-Newbies, gleichzeitig sollen sich aber die Zuschauer an die Anfangszeit eines Intalieners erinnern, der vor knapp 13 Jahren golferisch abgestürzt war und jetzt wieder im kommen scheint (Manassero) - ach ja.... echtjetzt? Newbies am Freitag um 11 Uhr?!?

Neben dem totalen Fehlens jeglichen Wortwitzes, Semantik oder gar Eloquenz werden einem immer wieder die Weisheiten eines Golfprofis vorgesetzt, der jetzt ERSTMALS auf der PGA-Tour spielen darf (Rosenmüller)  und wie ein Evangelium zitiert. Das Alles kann man ja notwendigerweise noch aushalten, aber was unverzeihlich ist:Die "engländischen" (ich dachte es wären Engländer) und daß aus dem in Toulouse geborenen Franzosen MATTHIEU Pavon einfach ein Matthew gemacht wird ist eine Zumutung - aber ok, die Dame paßt sich wohl Heisele an, der ihn ausspricht wie wenn er im Ruhrgebiet aufgewachsen wäre..... das ist nicht nur total respektlos, sondern zeigt Inkompetenz von der direkten Seite - nun gut Niveau ist in dem Fall wohl eher in der blauen Blechdose zuhause!

Es scheint wie wenn Sky mit Absicht die Abonneten vertreiben wollte - also ich für mich habe gekündigt, denn wegen DER Golf-Zumutung ist das zu teuer!

Ein wieder mal verärgertes Premiere-Urgestein

didi
Regie
Post 383 von 386
67 Ansichten

Da kann man wieder mal sehen, wie Sky die Meinungen der zahlenden Kunden am Allerwertesten vorbeigehen. 

Selbst, wenn die Mods diese zahlreichen Beschwerden hier weitergeben sollten  -  ändern wird sich nichts. 

miika
Regie
Post 384 von 386
65 Ansichten

Gibt vielleicht Verträge?

Dass das Father-"Son" Turnier so verhunzt wurde, war krass. Wieder typisches Schubladendenken von Leuten, die nichts mit Golf am Hut haben. Nicht wissen, dass manche Golfturniere einen besonderen Wert ausserhalb von OWGR-Belangen haben.

Kabrakirch
Special Effects
Post 385 von 386
55 Ansichten

Kleiner Nachtrag zum Abschied: Ich habe KEINERLEI Vorbehalte gegen weiblichen Kommentar, z.B. macht Rachel Rinast bei Fussball Premier League und andere Kommentatorinnen beim Fussball und bei den news einen wirklich guten Job, aber ein wenig Kompetenz und zumindest eine Spur von sprachlichem Geschick gepaart mit guter Vorbereitung kann ein zahlender Kunde durchaus erwarten!

Biernath, Grosser und Friedrich im Kommentar zu hören ist kompetent und ideal ergänzend! Aber egal was hier geschrieben wird, es interessiert in der Leitung der Golf-Redaktion vermutlich nicht wirklich jemanden -anders als totale Ignoranz ist das nicht zu bezeichnen!

Irgendwie schade drum!

Ciao

ewieser
Special Effects
Post 386 von 386
49 Ansichten

Ja, echt crazy. 

Die Moderatoren mögen ja als Menschen ganz nett sein, aber moderieren muss man halt können. Sonst macht das Zuhören keinen Spaß. 

KN und FF können es jedenfalls nicht so gut. Da sind wir uns, glaube ich, ziemlich einig. Der Fritsch könnte es wahrscheinlich sogar ist aber total nervig mit seinem Schlaumeier Wissen und dem ständigen "was würde ich jetzt machen". Wen interessiert bitte was er machen würde? Meint er könnte es eventuell besser als die Weltklasse... Gut, tu ich auch manchmal. Aber ich moderiere nicht und erzähle diese Peinlichkeiten nicht in der Öffentlichkeit. 

Bewerbe mich hiermit als Golf Moderator. So gut wie die kann ich es jedenfalls locker (glaube ich zumindest). 

Antworten