15.09.2024 13:20
Wenn man mal beobachtet, wieviele Threads geschlossen wurden wegen Didi (ich hab keine Ahnung) Hamann, dann frage ich mich 2 Dinge. Wenn man eine Community betreibt warum darf mann dann nicht seine Meinung sagen, Sky stellt dem Experten doch aich Sendezeit zu Verfügung, damit er Trainer, Spiler und Manager kritisieren und beleidigen darf.
Warum kann man sich keinen vernünftigen "Experten" der objektiv die Spiele und Spieler bewertet und nicht immer nur beim FC Bayern das Haar in der Suppe sucht.
Ich kann nur sagen, dass Jamal es dem sogenannten Experten mal so richtig gezeit hat. Der Didi sollte sich mal die Experten bei DAZN anschauen und von denen etwas lernen, dass man mal den Kopf hochnimmt und versucht objektiv ein Spiel, eine Mannschaft oder einen Spieler zu bewerten.
15.09.2024 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 13:31
Welche threads meinst du?
Hamanns Aufgabe ist unter anderem Entertainment. Er haut immer mal wieder eine These heraus, die Sky Medieninteresse, Interesse an Sky Talkformaten/Shows und Clicks bringt. Die Musiala-Geschichte hat er mit einem selbstironischen Post beendet.
Alles gut.
Für Seriosität gibts Matthäus, Meijer, Simic, Kemme.
15.09.2024 13:33
Wenn das die Strategie von Sky ist, dann kann ich verstehen, dass Sky mehr und mehr Abonenten verliert. Hat da noch keiner verstanden, dass negatives Auffallen oder persönliche Attacken keine neuen Abonenten bringt.
Und ich finde es schade, dass diese Strategie zum nachteil eines Jungen Spielers, auf seinem Rücken ausgetragen wird. Da machen es einige einfach besser, muss man sagen.
15.09.2024 13:35
Hamann ist ein Experte unter vielen.
15.09.2024 13:58
Naja ein mittelmäßiger Spieler, der für Kohle alles macht, was man ihm sagt. Ich nehme an, dass Du miika ein Medienmitarbeiter bist von Sky und auch nur kommentierst, wenn polaisierende "Experten" kritisiert werden oder Kommentare zu deren Kommentare auftauchen. Glaub mir mit richtigen Experten, die es verstehen ein Spiel oder Spieler objektiv zu bewerten, kann Sky besser punkten als mit .......
15.09.2024 13:59
Ich kann nur sagen, dass Jamal die reichtige Antwort gegeben hat......
16.09.2024 13:55
@Igorrrr Igorrr
Ich nehme an, dass Du miika ein Medienmitarbeiter bist von Sky und auch nur kommentierst, wenn polaisierende "Experten" kritisiert werden oder Kommentare zu deren Kommentare auftauchen.
Ist sie zwar nicht, aber....
Verärgere mir blos nicht die @miika 😏
Das schlägt zurück, das Pendel...😋
16.09.2024 13:59
Manche sind nachtragend wie Elefanten
Insbesondere Bayernfans 😄
16.09.2024 14:49
16.09.2024 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 15:19
War etwas übertrieben, den neuen Geist auf dem besten Rasen der Liga zu üben. Solche Spiele gegen Underdogs insbesondere freundliche Nordlichter sollten wie früher nicht siegreich beendet werden 😉 @schütz
17.09.2024 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 14:12
Ja wir sollten unsere Überlegenheit nicht so offen ausspielen.😋
Mehr underdog wäre angesagt.👍
Aber wie sagt man immer so schön.
Kompany - marsch 🤣