Antworten

Hamann Kritik

Igorrrr
Geräuschemacher
Post 1 von 11
642 Ansichten

Hamann Kritik

Wenn man mal beobachtet, wieviele Threads geschlossen wurden wegen Didi (ich hab keine Ahnung) Hamann, dann frage ich mich 2 Dinge. Wenn man eine Community betreibt warum darf mann dann nicht seine Meinung sagen, Sky stellt dem Experten doch aich Sendezeit zu Verfügung, damit er Trainer, Spiler und Manager kritisieren und beleidigen darf. 

Warum kann man sich keinen vernünftigen "Experten" der objektiv die Spiele und Spieler bewertet und nicht immer nur beim FC Bayern das Haar in der Suppe sucht.

Ich kann nur sagen, dass Jamal es dem sogenannten Experten mal so richtig gezeit hat. Der Didi sollte sich mal die Experten bei DAZN anschauen und von denen etwas lernen, dass man mal den Kopf hochnimmt und versucht objektiv ein Spiel, eine Mannschaft oder einen Spieler zu bewerten. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 11
640 Ansichten

Betreff: Hamann Kritik

Welche threads meinst du?

Hamanns Aufgabe ist unter anderem Entertainment. Er haut immer mal wieder eine These heraus, die Sky Medieninteresse, Interesse an Sky Talkformaten/Shows und Clicks bringt. Die Musiala-Geschichte hat er mit einem selbstironischen Post beendet.

Alles gut.

Für Seriosität gibts Matthäus, Meijer, Simic, Kemme.

Igorrrr
Geräuschemacher
Post 3 von 11
635 Ansichten

Wenn das die Strategie von Sky ist, dann kann ich verstehen, dass Sky mehr und mehr Abonenten verliert. Hat da noch keiner verstanden, dass negatives Auffallen oder persönliche Attacken keine neuen Abonenten bringt. 

Und ich finde es schade, dass diese Strategie zum nachteil eines Jungen Spielers, auf seinem Rücken ausgetragen wird. Da machen es einige einfach besser, muss man sagen. 

miika
Regie
Post 4 von 11
631 Ansichten

Hamann ist ein Experte unter vielen.

Igorrrr
Geräuschemacher
Post 5 von 11
603 Ansichten

Naja ein mittelmäßiger Spieler, der für Kohle alles macht, was man ihm sagt. Ich nehme an, dass Du miika ein Medienmitarbeiter bist von Sky und auch nur kommentierst, wenn polaisierende "Experten" kritisiert werden oder Kommentare zu deren Kommentare auftauchen. Glaub mir mit richtigen Experten, die es verstehen ein Spiel oder Spieler objektiv zu bewerten, kann Sky besser punkten als mit .......

Igorrrr
Geräuschemacher
Post 6 von 11
601 Ansichten

Ich kann nur sagen, dass Jamal die reichtige Antwort gegeben hat......

schütz
Regie
Post 7 von 11
532 Ansichten

@Igorrrr    Igorrr

Ich nehme an, dass Du miika ein Medienmitarbeiter bist von Sky und auch nur kommentierst, wenn polaisierende "Experten" kritisiert werden oder Kommentare zu deren Kommentare auftauchen.

Ist sie zwar nicht, aber....

Verärgere mir blos nicht die @miika 😏

Das schlägt zurück, das Pendel...😋

miika
Regie
Post 8 von 11
528 Ansichten

Manche sind nachtragend wie Elefanten

Insbesondere Bayernfans 😄

schütz
Regie
Post 9 von 11
493 Ansichten

@miika 

Ganz dünnes Eis.😏

Mehr als Haushoch siegen und verlieren können wir ja nicht.😁

miika
Regie
Post 10 von 11
486 Ansichten

War etwas übertrieben, den neuen Geist auf dem besten Rasen der Liga zu üben. Solche Spiele gegen Underdogs insbesondere freundliche Nordlichter sollten wie früher nicht siegreich beendet werden 😉 @schütz 

schütz
Regie
Post 11 von 11
416 Ansichten

Ja wir sollten unsere Überlegenheit nicht so offen ausspielen.😋

Mehr underdog wäre angesagt.👍

Aber wie sagt man immer so schön.

Kompany  - marsch 🤣

Antworten