Antworten

Kein Tennis-Livestream

shiroikamui
Tiertrainer
Post 1 von 31
278 Ansichten

Kein Tennis-Livestream

Das Streaming von Tennisspielen ist heute überhaupt nicht verfügbar. Dieser Service war wirklich schrecklich. Das ist der einzige Grund, warum ich zu Sky gewechselt bin.
Die Option, zusätzliche Plätze zu streamen, ist verschwunden. Es gibt keine Möglichkeit, sie wieder aufzurufen. Ich habe versucht, den Receiver neu zu starten, aber es hat nichts genützt.

Liebes @Skysport  bitte gebt die Übertragungsrechte für die ATP- und WTA-Spiele frei, damit ein besserer Service sie anbieten kann, denn euch scheinen eure Kunden egal zu sein. Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 31
271 Ansichten

Betreff: Kein Tennis-Livestream

Sky hat sich mit den Tennisrechten übernommen. Es schauen zu wenige, kein Wunder bei den Preisen (Neuverträge ausgenommen). Dann wäre es nur sinnvoll, Sublizenzen zu vergeben. Aber es geht ja nur um die Kundschaft .... 🙊

shiroikamui
Tiertrainer
Post 3 von 31
271 Ansichten

Über den Tennis Channel/die App funktionierte es problemlos, bis Sky einen Vertrag mit der WTA abschloss.

kleines23
Regie
Post 4 von 31
250 Ansichten

Also bei mir kann ich auf 5 Plätzen schalten , auf dem Receiver? 😉

digo
Regie
Post 5 von 31
238 Ansichten

Live ATP Tour nur ein Spiel!

Mehr läuft nicht.

Wollte es mal ausprobieren.

@kleines23 

Wo und wie genau?

Morgen wieder Test möglich?

kleines23
Regie
Post 6 von 31
234 Ansichten

Sorry, kenne mich da nicht so aus, sind dann wohl WTA Spiele, hab nur bei Live geschaut ,und da sind 5 Live Spiele , ATP nur eins, richtig. 😉 @digo 

shiroikamui
Tiertrainer
Post 7 von 31
222 Ansichten

Ich habe keine Übereinstimmungen verfügbar 😭

digo
Regie
Post 8 von 31
222 Ansichten

Heute ist auch nur eine Übertragung!

Mehr dann Mittwoch.

Was speziell meinst du genau?
Kann es dann immer mal gegentesten.

@shiroikamui 

shiroikamui
Tiertrainer
Post 9 von 31
218 Ansichten

Eine Übersicht aller verfügbaren Courts und Matches gibt es auf Sky Q und auf WOW. Dort kann dann aus dem vollen Angebot aller Spiele auch individuell ein Lieblingsmatch gewählt werden. Bei Sky Q findet man alle Matches unter dem Bereich „Tennis - Alle Spiele live" 

Das ist es, was ich meine. Die Spiele finden gerade statt, sind aber nicht verfügbar. Es ist ein WTA 1000. Es sollte da sein.

digo
Regie
Post 10 von 31
215 Ansichten

Auch bei mir ist nur ein ATP Spiel verfügbar.

Morgen  mehr, heute nicht.

Das hat @kleines23 sicher gemeint.

Verstanden!

sonic28
Regie
Post 11 von 31
235 Ansichten

@shiroikamui  schrieb:

Das ist es, was ich meine. Die Spiele finden gerade statt, sind aber nicht verfügbar. Es ist ein WTA 1000. Es sollte da sein.

Wenn ich bei meinem Sky Q Sat-Receiver in den Bereich "Tennis - Alle Spiele LIVE" gehe, dann öffnet sich die "Sky Sport"-App und ich kann zwischen 6 WTA Matches wählen, die gerade per Streaming übertragen werden.

Ich sehe gerade in der Übersicht, das es heute ab 17:00 Uhr dort mehrere ATP Matches gibt.

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Post 12 von 31
230 Ansichten

Danke @sonic28 !

Jetzt habe ich es gefunden.

Bei mir auch!

Also in das Untermenü klicken @shiroikamui !

Ich habe Kabel, die beiden User SAT.

Es ist also da.

shiroikamui
Tiertrainer
Post 13 von 31
219 Ansichten

Normalerweise mache ich das so. Allerdings gibt es dieses Menü heute nicht mehr.

miika
Regie
Post 14 von 31
217 Ansichten

Ich habe eben mal auf der Wow Sport Übersicht geschaut. Da gibts auch nur den Stream auf Sky Tennis.

Sieht danach aus, dass für etwas geworben wird, was (nicht mehr) zur Verfügung gestellt wird?

Ist hier aber OT.

@shiroikamuiRouter, TV und Receiver mal gleichzeitig kurz vom Strom nehmen. Hilft manchmal.

shiroikamui
Tiertrainer
Post 15 von 31
213 Ansichten

Ich habe keine Ahnung, was los ist. Sky scheint das egal zu sein. Ich kann heute nicht einmal die Sky Sports-App öffnen.

sonic28
Regie
Post 16 von 31
210 Ansichten

@digo  schrieb:

Danke @sonic28 !

Jetzt habe ich es gefunden.

Bei mir auch!

Was mich dabei wundert, ist folgendes: Normalerweise kommt man beim Sky Q Sat-Receiver mit der zurück-Taste aus einer App raus. Nicht hier. Bei den Tennis Matches muss man brutaler werden, d. h. man muss z. B. auf die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drücken, um dort raus zu kommen.

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Post 17 von 31
195 Ansichten

Kann ich so bestätigen!

digo
Regie
Post 18 von 31
191 Ansichten

Über welchen Receiver schaust du?

Kabel?

@shiroikamui 

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK. Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Auf Einstellungern zurücksetzen mit der Taste OK.

miika
Regie
Post 19 von 31
177 Ansichten

@shiroikamuimachst du ab und zu einen Neustart bei deinen Geräten? Das bereinigt einiges.

shiroikamui
Tiertrainer
Post 20 von 31
174 Ansichten

Das hat bei mir funktioniert. Ich wette, es führt den gleichen Vorgang aus, den Sie vorgeschlagen haben.

Führe einen "Frontpanel"-Reset durch: Schalte die Box stromlos (ziehe den Stecker heraus) Drücke und halte die Taste auf der Unterseite der Frontblende gedrückt Stecke den Stecker des Netzteils wieder in die Box und halte die Taste gedrückt, bis die LED auf der Unterseite der Box rot und gelb zu blinken beginnt Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm Überprüfe nur, ob die PIN richtig ist: Wenn die PIN-Eingabe nicht funktioniert, führe eine weitere Stromunterbrechung durch (wieder ausstecken, 10 Sekunden warten, wieder einstecken) Befolge weiterhin die Anweisungen auf dem Bildschirm

Antworten