25.12.2024 11:51
Hallo und Frohe Weihnachten,
ich habe eine Frage,
habe zurzeit den Sky Satelliten Receiver, dort kann ich MotoGP aufnehmen und anschauen wann ich will, was super ist.
In Zeiten des Internet frage ich mich jedoch ob es eine andere Option gibt die Moto3,Moto2 und MotoGP aufzunehmen bzw. onDemand dann zuschauen wann ich es will?
gibt es die Möglichkeit, wenn ja welche Box müsste ich mir dann bestellen?
mit der Satbox finde ich die MotoGP nicht zum Nachträglichen schauen in der Datenbank.
schöne Feiertage noch
Janis
Beantwortet Zur Antwort.
25.12.2024 12:18
@Hegonawenn du die Moto GP on demand nicht findest, dann hat Sky die Rechte nicht. Würde heissen, dass es sie bei Sky Stream über die Playlist auch nicht gibt. Nur die Highlights.
Die Moto GP verkauft wegen eigener Saison-Angebote vermutlich die On Demand Rechte nicht.
25.12.2024 12:18
@Hegonawenn du die Moto GP on demand nicht findest, dann hat Sky die Rechte nicht. Würde heissen, dass es sie bei Sky Stream über die Playlist auch nicht gibt. Nur die Highlights.
Die Moto GP verkauft wegen eigener Saison-Angebote vermutlich die On Demand Rechte nicht.
25.12.2024 12:23
Da ich nur den Sat Receiver habe dachte ich vielleicht bei anderen Boxen ist das vielleicht anders, aber ok dann weiß ich Bescheid und werde beim Satreciver bleiben.
Danke für die schnelle Hilfe und Rückmeldung
Grüße
Janis
25.12.2024 12:30
Frohe Freiertage 🎄 @Hegona
25.12.2024 12:47
@miika Danke gleichfalls