Antworten

Sammelklage gegen DAZN wegen Preiserhöhungen gestartet

sonic28
Regie
Post 1 von 5
398 Ansichten

Sammelklage gegen DAZN wegen Preiserhöhungen gestartet

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (24. April 2024) gegen 13:14 Uhr:

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 5
84 Ansichten

Betreff: Sammelklage gegen DAZN wegen Preiserhöhungen gestartet

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es jetzt einen weiteren Bericht auf teltarif.de. Dieser ist vom Freitag (07. Februar 2025) gegen 13:14 Uhr:

wo einem erklärt wird, wie man bei der Sammelklage mitmachen kann. Dazu muss man einen Klage-Check durchlaufen. Dabei prüft das Tool zunächst mit wenigen Fragen, ob die Klage zum individuellen Fall passt, d. h. ob man sich als DAZN Kunde bei der Sammelklage eintragen kann.

Gruß, Sonic28

bvb19631
Kulissenbauer
Post 3 von 5
65 Ansichten

ich würde es gerne machen aber eine richtige seite wo man es finden, unterschreiben kann finde ich nicht - also direkten link

sonic28
Regie
Post 4 von 5
60 Ansichten

@bvb19631  schrieb:

ich würde es gerne machen aber eine richtige seite wo man es finden, unterschreiben kann finde ich nicht - also direkten link

Der Link zum Klage-Check ist in dem von mir verlinkten Beitrag enthalten. Wenn du dann die dortigen Fragen vom Tool durchlaufen hast und es passt alles, dann bist du dabei. Sonst nicht.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 5 von 5
51 Ansichten

@sonic28 Hab es mal Durchgespielt, nach Eingabe Nein ,wo gefragt wurde, ist ihr Preis im laufenden Vertrag gestiegen kam die Antwort, kommt für ihnen nicht infrage. Mein Abo würde ja nie im Laufenden Vertrag erhöht, kann ja nicht einfach lügen. 😉 kommt also für Kunden die DAZN über Sky gebucht haben nicht infrage.

Antworten