22.03.2025 15:06
Moin!
Seit einigen Tagen bekomme ich an der IPTV Box gemeldet, dass die Sport Clips derzeit (eigentlich seit ca. 4 Tagen) nicht verfügbar seien und ich später noch einmal wieder kommen soll... Ärgerlich 😕
Jemand eine Idee? Hab ich was vertorft?
Grüße von Carsten
22.03.2025 15:17
@croehwas sind Sport Clips? (Wow-Abo, deshalb die Frage)
22.03.2025 15:27
Im Sport Bereich kannst Du dir -sofern abonniert - kurze Videos ansehen, z.b. Interviews oder kurze Beiträge aus dem Programm....
Das geht seit einigen Tagen bei mir nicht mehr...
22.03.2025 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 15:37
@croehdie Fehlermeldung klingt nach Störung bei Sky. Das wird ein:e Moderator:in erforschen. Meldet sich hier.
Spaßeshalber die Box mal kurz stromlos gemacht?
Bis es wieder klappt - diese Clips gibts sicherlich auch in der Sky Sport App.
22.03.2025 15:38
@croeh Nenne mir doch mal ein Clip den Du meinst, ich kann schauen ob es ein generelles Problem gibt , oder eventuell nur bei IPTV ? 😉
22.03.2025 16:45
@kleines23 z.b. das Video "Van Dijk zu den Bayern?" Vom 17.3. ... Eigentlich alle.... 😉
22.03.2025 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 16:47
In den letzten 36 Stunden einige Male stromlos und neu gestartet....
22.03.2025 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 16:56
@croeh gibts auf sport.sky.de
Wobei mir dazu einfällt, dass Sky die Clips vielleicht nicht mehr zur Verfügung stellt, damit die App genutzt wird?
Sky macht zur Zeit sowieso seltsame Dinge. Ist auch nicht mehr fähig, Sky Sport News für alle Wow-Abos zur Verfügung zu stellen.
22.03.2025 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 17:06
@croeh Hab ganzschön gebraucht um es zu finden, nur läuft bei mir , geht ja nur eine Minute. 😉 Hab 2-3 mehrere getestet, funktionieren alle. 😉
22.03.2025 23:02
Mh...
Schon komisch. Läuft immer noch nicht. Klar per App oder Internet geht's. Per IPTV nicht?
Will in meinen Kopf nicht rein...😤
23.03.2025 05:45
23.03.2025 09:47
Hallo @croeh,
eine Störung o.ä. ist mir nicht bekannt. Damit ich das Ganze einmal weiterleiten kann, benötige ich noch folgende Informationen:
Hat deine Sky Q IPTV Box bereits das Update auf Sky Stream erhalten?
Welche Softwareversion ist auf dem Sky Gerät aktuell geladen?
Wird dir zum Fehlertext eine Hinweisnummer angezeigt? Wenn ja, welche?
VG,
Christina