Antworten

Sport auf Sky mit Englischem Kommentar

Skyfan100
Geräuschemacher
Post 1 von 7
481 Ansichten

Sport auf Sky mit Englischem Kommentar

Hallo zusammen, ich bin Neu hier. 

Ich habe seit Oktober Sky, womit ich sehr zufrieden bin. Besonders mag ich den Englischen Originalkommentar. Das Deutsche mag ich einfach nicht. Mir gefällt es, dass man zum Beispiel die NHL, Golf oder die Premierleague im Originalkommentar hören kann. 

Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich doch noch:

1: Formel 1 im Englischen Originalton,

2: Tennis, ATP-Tour zusätzlich mit Englischem Originalton.

Kommt eigentlich der Originalkommentar der Premierleague immer von Sky Sports? Wie gefällt euch die Auswahl einer 2. Tonspur?

Vielen Dank im Vorraus. 

Alle Antworten
Antworten
DeepakN
Geräuschemacher
Post 2 von 7
423 Ansichten

Betreff: Sport auf Sky mit Englischem Kommentar

Hallo,

mir ist auch aufgefallen, dass der SKY DE Englisch-Kommentar für die Premier League anders ist als der SKY UK Englisch-Kommentar. Zum Beispiel war das Spiel zwischen Tottenham und Liverpool auf Sky UK mit Gary Neville als Kommentator, aber auf Sky DE war er nicht dabei.

miika
Regie
Post 3 von 7
420 Ansichten

Denselben  Post in verschiedene Threads kopieren, ist in Foren nicht gerne gesehen @DeepakN 

Abgesehen davon, ist das hier nicht das passende Thema. Dein Thread war schon die passende Stelle für dein Anliegen 🙂

Skyfan100
Geräuschemacher
Post 4 von 7
317 Ansichten

War denn mein Post flasch, oder nicht?

miika
Regie
Post 5 von 7
314 Ansichten

@Skyfan100alles ok. Es scheint, dass die ModeratorInnen dein Anliegen übersehen haben. Oder es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden? Es wird sich bestimmt noch ein:e Mod hier melden 🙂

Skyfan100
Geräuschemacher
Post 6 von 7
215 Ansichten

Kann es nicht auch sein, dass der Kommentar auf der 2. Tonspur bei PL-Spielen vom Worldfeed kommt, oder kommt der von Sky Sports? 

Ebenso wäre es cool, wenn bei Bundesligaspielen ab der kommenden Saison auf der 2. Tonspur der Worldfeed laufen würde.

Skyfan100
Geräuschemacher
Post 7 von 7
174 Ansichten

Hallo, Stimmt es, dass man bei Sky Go auch den Originalkommentar einstellen kann?

Antworten