17.03.2025 21:51
Hi @kleines23 !
Das ist eine gängige Praxis um Anliegen zu filtern. Diese Mails werden nicht gelesen und gezielt aussortiert und mit Standartantworten versehen So habe ich das schon öfter erlebt. Z.B. bei Funke.
Ich hatte eine Frage zur TV Digital. Es ging nicht um das Abo, sondern einen Inhalt. Trotzdem kam innerhalb von wenigen Minuten eine Standartantwort, dass ich mich in Aboangelegenheiten an Sky zu wenden hätte.
Das habe ich mir aber nicht gefallen lassen und direkt eine Beschwerde geschickt.
Das hat tatsächlich geklappt. Man hat sich entschuldigt und meine Frage beantwortet.
Ich würde das auch bei DAZN so machen und die Frage erneut senden.
Viele Grüße
grauerwolf
17.03.2025 21:58
@grauerwolf Das war heute die zweite Antwort auf meine Frage, beim ersten Mal haben sie es nicht verstanden was ich meinte, obwohl ich es Idioten sicher geschrieben habe. Wenn man schon Jahre DAZN 1+2 linear auf dem Q schaut interessiert es mich schon was die Kästchen bedeuten, die es ja erst seit kurzem auf dem Bildschirm sieht. Dazn scheinbar auch nicht besser wie andere. Schönen Abend noch. 😉
17.03.2025 22:00
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend 🌙⭐