Antworten

Werbung mitten im DFB Pokalspiel

Bernd98
Kaffeekocher
Post 1 von 12
231 Ansichten

Werbung mitten im DFB Pokalspiel

Seit wann kommt mitten im DFB Pofalspiel Werbung, das 3x in einer Halbzeit. Das war schon am Samstagabend so.

Wenn das Standart wird, dann werde ich SKY kündigen und im Sommer zu DAZN wechseln. Kann ja wohl nicht sein das man dafür bezahlt und mitten im Spiel Werbung eingespielt wird.

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Post 2 von 12
199 Ansichten

Betreff: Werbung mitten im DFB Pokalspiel

Welche Werbung? Und am Samstag kann es gar keine Werbung während eines DFB Pokalspiels gegeben haben.

kleines23
Regie
Post 3 von 12
192 Ansichten

@Bernd98 Kannst Du mal sagen auf welchen Sender Du schaust, und welche Empfangsart ? 

Bernd98
Kaffeekocher
Post 4 von 12
187 Ansichten

SKY go am PC. Am Samstag war das Topspiel, auch da kam Werbung mitten im Spiel.Dachte erst das ist ein Versehen, aber 6x Werbung in einem Spiel kann kein Versehen sein.

kleines23
Regie
Post 5 von 12
183 Ansichten

Dein Abo welche Empfangsart? 😉

Bernd98
Kaffeekocher
Post 6 von 12
180 Ansichten

Volles Programm mein Abo, SkyQ mit allem drum und dran, am Fernseher  Kabel am PC logischer Weise Sky go

kleines23
Regie
Post 7 von 12
169 Ansichten

Meine Frage war Kabel, SAT , IPTV oder Streaming Kunde, kann nur sagen das ich SAT Kunde bin und auf UHD schaue, da gab's keine Werbung, Sky Go nur zweite Halbzeit laufen lassen, auf Sky Sport und auch da keine Werbung, erste Halbzeit kann ich nicht beurteilen. 😉

Bernd98
Kaffeekocher
Post 8 von 12
165 Ansichten

Kabel, in der zweiten Halbzeit war am Anfang des Spiels Werbung, kann doch nicht nur bei mir sein.

onzlaught
Regie
Post 9 von 12
113 Ansichten

Einer der Vorteile im Streaming. 

Ich kann Werbung für einzelne Kunden schalten. Ich muss nicht alle mit der gleichen Werbung berieseln.

Ich kann mir Kundengruppen aussuchen und denen angepasste Werbung aufzwingen. Die Rentner kriegen Haftcreme, die Jüngeren das neueste Smartphone. Ich könnte gegen Aufpreis Premiumkunden Werbefreiheit verkaufen. Aufnahmen sind viel besser zu unterdrücken usw.

Das ist die Zukunft.

miika
Regie
Post 10 von 12
93 Ansichten

@Bernd98hast du noch ein gutes altes Altabo und Sky generiert deshalb so krass Einnahmen? Oder geht es darum, die Kundschaft weg vom Sky Go Streaming zu bekommen, weildie Ressourcen anderweitig benötigt werden?

War es L-Werbung? Oder übers ganze Bild?

Bernd98
Kaffeekocher
Post 11 von 12
44 Ansichten

Übers ganze Bild, ja habe noch den Altvertrag bei Sky.

sois
Maskenbildner
Post 12 von 12
0 Ansichten

Wenn es sich ausschließlich um Sky Go handelt, dann gibt es dazu schon einen Thread. 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Skygo-Werbeunterbrechungen-waehrend-Live-Spiel/m-p/847160

Antworten