05.04.2023 12:34
Hallo zusammen,
scheint wohl im Prozess Probleme zu geben, die aktuell der (ehem.) Kunde ausbaden darf.
Die geforderten 23,50 Euro will ich natürlich nicht zahlen, zumal ich den DHL QR Code zum Versenden genutzt habe und somit ein Einlieferungsbeleg vorliegt.
Gerne kurze Info wohin ich mich wenden kann damit jmd vielleicht doch meine Einlieferung findet 🙂
Viele Grüße
05.04.2023 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2023 13:17
Meldung:
Hier aussitzen.
Jemand wird sich melden.😉
05.04.2023 13:54
Hallo checkmex,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Melde dich einmal privat bei mir, dann überprüfe ich den Retourenvorgang.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano