Antworten

2. Mahnung - trotz erfolgter Retoure

mischman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
424 Ansichten

2. Mahnung - trotz erfolgter Retoure

Hallo zusammen,

trotz längst erfolgter Rücksendung meines Receivers mit Smartcard, bekomme ich von Sky schon die 2. Mahnung zur Rücksendung! Bitte klären Sie umgehend im Hause den Eingang der Rücksendung, der lt. Sendungsnummer auch von der DHL am 04.03.23 bestätigt wurde.

Leider konnte mir der Telefonservice nicht weiterhelfen (verwies mich auf WhatsApp-Bot) - diesen kann ich aber nicht nutzen, da ich kein Mitglied mehr bin weil ich ja den Vertrag gekündigt habe (somit keine Verifizierung möglich).

Mir liegen alle Unterlagen vor:
1. Versandetikett (Retoure)
2. Deutsche Post erfolgreiche Zustellung bei Sky

Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,474
Post 2 von 2
383 Ansichten

Re: 2. Mahnung - trotz erfolgter Retoure

Hallo @mischman,

 

sende mir bitte deine ehemalige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten