Antworten

Abbuchungen trotz Rücksednung des Recievers? Aussichtslos oder doch noch lösbar?

RafaelGunther
Kaffeekocher
Post 1 von 9
146 Ansichten

Abbuchungen trotz Rücksednung des Recievers? Aussichtslos oder doch noch lösbar?

Hallo,

nachdem ich keine Email an Sky schicken kann, versuche ich es auf dem Weg hier....
Die Mail geht nich, weil meine Email-Adresse von Sky als "unbekannter Absender" abgestempelt wurde.
(das ist schon mal der Hammer.... bravo Sky.... - werde es jetzt auch bei mir umsetzen - jede Mail Adresse die ich nicht kenne und mir eine Email schickt ->  sofort löschen und "undelivered" Status setzen)

Über den Whatsapp Chat werde ich ebenfalls abgelehnt, da ich keine Login Daten besitze.
(Hintergrund: im Verein sind jetzt andere Menschen im Vorstand und die Logindaten sind nicht mehr verfügbar)

In der Telefonschleife hing ich schon 3x a 40 Minuten...

Jetzt aber zum eigentlichen Problem:
In meinem Fußballverein wurde vor über 2 Jahren der Sky Vertrag gekündigt und der SKY Reciever zurückgeschickt. Leider bucht SKY monatlich weiterhin 4,99€ vom Vereinkonto ab. Ich muss ja hoffentlich nicht erzählen, dass gemeinnützige Vereine heutzutage es nicht einfach haben und fast 60€ im Jahr nicht wenig Geld ist...

Daher: Bevor wir zu "radikalen"  Maßnahmen greifen und die Abbuchung einfach stornieren,  möchten wir das Thema auf eine vernünftige Art und Weise lösen (versuchen).

Wenn hier also jemand von SKY es liest und uns helfen kann dieses Abbuchungsproblem zu lösen, bitte um kurze Rückmeldung. Ich kann weitere Informationen zu den Abbuchungen sowie dem Verein und Vertragsinhaber usw liefern - das würde ich aber ungerne hier machen.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung seitens SKY.

Danke fürs Lesen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
137 Ansichten

Betreff: Abbuchungen trotz Rücksednung des Recievers? Aussichtslos oder doch noch lösbar?

@RafaelGunther Es wird sich morgen ein Mod melden , kannst schon mal die Kündigungsbestätigung , und Eingangsbestätigung für den Receiver raussuchen. Der Betrag wurde abgezogen weil eine Leihe besteht, wie und warum musst Du mir Sky klären. Frage, welche E-Mail Adresse hast Du eigentlich genutzt um Sky zu informieren 😉

RafaelGunther
Kaffeekocher
Post 3 von 9
106 Ansichten

Betreff: Abbuchungen trotz Rücksednung des Recievers? Aussichtslos oder doch noch lösbar?

Danke für die schnelle Antwort. Dass es sich um eine Leihgebühr handelt, weiß ich inzwischen auch, aber komme momentan nicht weiter.

zur Email: Es ist eine deutsche Email Adresse - aus einem strato Server. 
in der Sky Antwort steht folgendes: 

Ihre Nachricht an service@sky.de konnte nicht zugestellt werden.
sky.de akzeptiert nur Nachrichten von Personen, die sich innerhalb ihrer Organisation oder auf ihrer Liste mit erlaubten Absendern befinden, und Ihre E-Mail-Adresse befindet sich nicht auf der Liste.
kleines23
Regie
Post 4 von 9
90 Ansichten

@RafaelGunther Über diese E-Mail Adresse geht es schon lange nicht mehr, warte auf ein Mod, mehr kannst Du ja nicht machen, da ja noch ein Vertrag besteht, muss ja auf jemanden gebucht sein. Mod erklärt Dir was er braucht, und Du ihn Senden sollst in PN. 😉

kleines23
Regie
Post 5 von 9
75 Ansichten

Entferne bitte das richtige Antwort, sonst nimmt man an es ist erledigt. 😉

RafaelGunther
Kaffeekocher
Post 6 von 9
71 Ansichten

Habs gemacht - war aus Versehen drauf gekommen 🤦‍♂️

grauerwolf
Regie
Post 7 von 9
43 Ansichten

Hallo @Ronald_S !

Dieses Anliegen wurde übersehen!

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 8 von 9
21 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchungen trotz Rücksednung des Recievers? Aussichtslos oder doch noch lösbar?

Hallo RafaelGunther,

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit wir den Fall gemeinsam klären können.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

RafaelGunther
Kaffeekocher
Post 9 von 9
7 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchungen trotz Rücksednung des Recievers? Aussichtslos oder doch noch lösbar?

Hallo Jule,

Du hast eine Nachricht von mir :).

Grüße 

Rafael

Antworten