12.06.2021 16:22
Hallo zusammen,
in zwei Wochen ziehe ich um und versuche seit ein paar Tagen meine neue Adresse sowie Empfangsart zu ändern. Leider bekomme ich bei "Trage deine neue Adresse ein" folgende Fehlermeldung
Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal
Ich habe es schon mehrfach zu verschiedenen Zeiten versucht, aber es kommt immer nur diese Meldung.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
13.06.2021 17:46
Hallo @MeDa,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni