28.12.2022 08:01 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 08:06
Moin!Also ich habe gestern eine neue Smartcard von euch für meinen Sky Q erhalten,die ist auch Aktiv und es läuft wie es soll.
In eurem schreiben,welches auch die Karte beinhaltet hat steht,das ich die alte Karte an euch zurücksenden soll!
Ich muss aber dazusagen,das die alte Karte seit ca.2007 in meinem besitz ist und ich diese eigentlich ursprünglich von Kabel Deutschland(Vodafone)ist.Ich habe auf dieser Karte noch bis zum 23.01.23 das Paket (Kabel Komfort HD)aktiv.Zu diesem Datum also dem 23.01.23 wird diese Karte inaktiv,Da ich das HD paket gekündigt habe,also seitens Vodafone.Ich hatte natürlich bis gestern auf der alten Kabel Deutschland-Smartcardk auch Sky aktiv,welches ja jetzt auf der neuen läuft.Für Sky benutze ich ja jetzt die Neue Smartcard,danke!
Muss ich die Karte jetzt trotzdem an euch zurücksenden und es ist dann auch seitens Vodafone geklärt oder kann es passieren,das sich dann wiederum Vodafone nach dem 23.01.23 bei mir meldet und dann die Karte zurückgesendet haben möchte,welche ich dann ja natürlich schon an euch geschickt habe?
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2022 10:57
Hallo @mikezilla81, ich möchte mir die Hardware Situation in deinem Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
28.12.2022 10:57
Hallo @mikezilla81, ich möchte mir die Hardware Situation in deinem Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald