18.02.2024 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2024 13:08
Hallo Sky Team,
18.02.2024 13:52
Hallo @HtotheK !
Das kommt leider regelmäßig vor.
Die Mods hier im Forum können sich das anschauen und dir eine Eingangsbestätigung zukommen lassen.
Bald meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.02.2024 13:53
Die Problematik ist bei Sky nicht neu. Ein Mitarbeiter kann hier für Aufklärung sorgen.
Es sorgt allgemein immer wieder für Kopfschütteln das dieses Problem, das gibt es seit vielen Jahren, offenbar nach wie vor niemand angehen und lösen will. Leider wie so vieles.
18.02.2024 14:16
Hallo HtotheK,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule