Antworten

Aufforderung Rücksendung Gerät

Michael_Scholz
Geräuschemacher
Post 1 von 3
161 Ansichten

Aufforderung Rücksendung Gerät

Hallo,

Ich wurde dazu aufgefordert,meine von Sky erhaltene Stream Box zurück zu senden nachdem ich meinen Vertrag widerrufen habe. Diesen habe ich jedoch bereits wieder per Retoure an Sky zurück geschickt,jedoch kam er nicht wie gewünscht in Hamburg an,sondern in Neumark. Ich konnte dies leider nicht beeinflussen,da ich mir den Retourenschein online ausstellen lassen habe und dies automatisch ging. Nun hat mir Sky bereits eine zweite Mahnung zukommen lassen,mit der Aufforderung den (bereits zurück gesendeten)Receiver zurück zu geben. 
Gibt es irgendeine Möglichkeit,Sky zu kontaktieren um ihnen den Sachverhalt zu erklären und sie darauf hin zu weisen,dass der Receiver bereits wieder bei Sky im Lager in Neumark angekommen ist?

Ich habe auch noch den Retourenbeleg und die DHL-Sendungsverfolgung falls dies hilfreich sein sollte.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
121 Ansichten

Betreff: Aufforderung Rücksendung Gerät

Hallo @Michael_Scholz !

Indem du dich hier gemeldet hast, hast du Sky kontaktiert.

Da du den Retourenbeleg hast, können dir die Sky-Mods hier im Forum gut helfen.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er sich das an und kümmert sich um das Problem.

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 3
65 Ansichten

Re: Aufforderung Rücksendung Gerät

Hallo Michael_Scholz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Antworten