25.10.2022 12:34
Anfang Oktober bekam Sky meine drei IPTV Boxen zurück, bestätigt wurden die Retouren mit sieben Mails. Also alles fast in Ordnung, denn im Kundencenter sind die Boxen immer noch aufgeführt mit dem Status UNBEKANNT. Ich bitte um Richtigstellung im Kundencenter.
25.10.2022 13:43
Hi @Anonym,
dir wurde also der Eingang der Boxen in unserem Lager samt Seriennummern per E-Mail bestätigt?
Bis die Daten im Online-Kundencenter aktualisiert werden, kann es eine Weile dauern.
Wichtig ist, dass dir der Eingang aller Geräte per E-Mail bestätigt wurde und du so die Sicherheit hast.
Viele Grüße, Conny
25.10.2022 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022 14:38
25.10.2022 14:26
Hallo @Anonym !
Wenn du Bilder postest, achte bitte unbedingt darauf, dass keine Kundendaten/persönliche Daten darauf zu sehen sind.
Deinen Namen hast du zensiert. Dafür steht unter aber deine Vertragsnummer!
Daher bitte das Bild unbedingt schnell wieder löschen.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
25.10.2022 14:34
@Anonym
Das Bild bitte auch unbedingt aus deinem Profil löschen!
Es ist nämlich allen Usern auch ohne einen Forenaccount möglich auf dein Profil zu gehen und dort die Vertragsnummer einzusehen. Dort sind die Bilder unter "Meine Fotos" einsehbar. Daher muss das Bild verschwinden, damit die Nummer nicht missbraucht werden kann.
25.10.2022 14:40
vielen Dank für den Hinweis 👍
Ich habe das erste Photo überall gelöscht, bearbeitet und wieder neu eingestellt.
25.10.2022 14:42
@Anonym
Sehr gerne😊