26.01.2023 13:17
Benötige eine Bestätigung des Erhalts meiner Retoure (Defekttausch)
Hallo SKY,
kann mir jemand hier von euch bestätigen, das meine Retoure bei euch angekommen ist? Laut DHL Sendungsverfolgung ist das der Fall (Zustellung erfolgreich/ Di, 24.01.2023, 13:58 Uhr), jedoch ist in meinem SKY- Account noch nichts dazu eingetragen. Danke.
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
26.01.2023 14:00
Hey berlinhbk,
es kann tatsächlich einige Tage dauern, bis das Lager die Geräte final scannt und als Retoure bestätigt. Du erhältst dann auch eine Bestätigung.
Sofern du diese nicht in den nächsten 2 Wochen erhalten solltest, melde dich per Privatnachricht bei mir.
VG, Jule
26.01.2023 13:22
@berlinhbk schrieb:kann mir jemand hier von euch bestätigen, das meine Retoure bei euch angekommen ist? Laut DHL Sendungsverfolgung ist das der Fall (Zustellung erfolgreich/ Di, 24.01.2023, 13:58 Uhr), jedoch ist in meinem SKY- Account noch nichts dazu eingetragen.
Bis das ganze bearbeitet ist und man eine Bestätigug z. B. per E-Mail bekommt, kann es einige Tage dauern. Da ist Sky nicht der schnellste Verein.
Das längste, was ich mal hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky, ganze 21 Tage, bis ich die Bestätigung per E-Mail bekam. Das kürzeste waren ganze 7 Tage.
Gruß, Sonic28
26.01.2023 14:00
Hey berlinhbk,
es kann tatsächlich einige Tage dauern, bis das Lager die Geräte final scannt und als Retoure bestätigt. Du erhältst dann auch eine Bestätigung.
Sofern du diese nicht in den nächsten 2 Wochen erhalten solltest, melde dich per Privatnachricht bei mir.
VG, Jule