12.11.2023 09:21
Hallo zusammen.
Ich habe nach Vertragsende die Geräte zurückgesendet.
Dies ist jetzt schon 4 Wochen her und ich habe noch keine Bestätigung erhalten.
Könnte sich ein Moderator sich das mal ansehen?
Das wäre sehr nett.
Vielen Dank.
MfG
Marc
12.11.2023 09:39
Hi @MaeDui23,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.11.2023 12:38
Guten Morgen,
So eine Bestätigung fehlt mir auch. Ich habe den nicht mehr benötigte Zweitreceiver zurück geschickt. Auf " Mein Sky" ist er auch schon aus dem Bestand. Reicht das aus?
Grüße Michael
12.11.2023 13:05
Der Einsendebeleg ist der Schlüssel. Hier finden sich Fälle wo Skx (oder ein Inkassounternehmen) noch Jahre später Schadensersatz für Sky Receiver einfordert.
12.11.2023 13:43
Gut die Zustellung ist von DHL bestätigt.
Daher sehe ich irgendwelchen späteren imaginären Forderungen von Sky entspannt entgegen.
12.11.2023 17:11
Hey Alfons59,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule