12.12.2022 19:21
Ich habe am 30.11.22 den Receiver per DHL an Sky gesendet (Beleg liegt vor) und bis heute keine Bestätigung erhalten.
Gemäß Chat in der letzten Woche sollte ich mich heute nocheinmal melden.
Jetzt kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht mehr anmelden.
Eine Kontaqktaufnahme per Mail ist nicht möglich.
Wie geht es weiter?
13.12.2022 12:19
Hallo @Ulla100, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.03.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 15:15
Meine Rücksendung ist auch noch nicht bestätigt habe schon 2 mal mit den Kundenservice telefoniert , wo wir zugesichert wurde , das ich per Mal eine Bestätigung bekomme. Leider bis jetzt nichts eingetroffen auch im Spam ordner nix Traurig
25.03.2023 15:31
Hallo @frosch, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 15:37
@froschKlar sollte eine Eingangs Bestätigung kommen, so lange Du da keine Mahnung bekommen hast ist doch alles ok. Ich hab nach drei Jahren mal angefragt ob ich eine bekomme als ich 2017 mein Sky + zurück gesendet habe, 3 Tage später hatte ich die Bestätigung. 😉 Da hat es Sky nicht so eilig. Wird schon noch😉
27.03.2023 17:42
Guten Tag,
melde mich mal hier im Post, ich habe auch noch keine Bestätigung meines retournierten Receivers erhalten. Kann mich bei sky nicht mehr anmelden, auch Passwort zurück setzten funktioniert einfach nicht, bekomme keine Mail in dem ich mein Passwort zurück setzen kann.
Könnte mir jemand helfen?
danke
27.03.2023 18:52
Hey Brini1986,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.04.2023 10:40
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe meine Sky Hardware am 31.03.23 zurück geschickt, nach Kündigung meines Vertrages, das Paket wurde auch am nächsten Tag in Neumark zugestellt, aber bis heute habe ich noch keine Bestätigung von Sky bekommen.
Gruß Maik
22.04.2023 13:13
Hallo @Anonym,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina