30.03.2022 17:08
Hallo @mthomps !
Natürlich kann man das abstellen. Du must einfach nach oben scrollen und dann auf "Abo kündigen" klicken. Auf dem Handy ist an der Stelle ein "Zahnrad" zu sehen.
Sollte das nicht klappen, klickst du auf dein Profilbild und gehst dann auf "Meine Abbonements". Auch da bekommst du die Möglichkeit, die Benachrichtigung zu kündigen
Viele Grüße
grauerwolf
30.03.2022 18:00
07.02.2024 14:58
Hi,
hab jetzt auch das Problem, dass ich über meine Retoure keinerlei Infos habe. Zugestellt laut Sendungsnummer am 11.01.24. Im Sky-Portal steht aber auch kein aktives Hauptgerät mehr und eine offene Retoure gibt es auch nicht (nur eine abgeschlossene Retoure über einen defekten Receiver letztes Jahr).
MfG,
AL
07.02.2024 15:37
Hey Zielscheibe,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule