Antworten

Bestellungen laufen ins Leere

horsthimself
Geräuschemacher
Post 1 von 2
53 Ansichten

Bestellungen laufen ins Leere

Hallo,

nachdem unser Zweitreceiver (Sky+)  anzeigt, dass dieser bald nicht mehr unterstützt wird, habe ich mich telefonisch an den Service gewandt und einen zusätzlichen Sky-Q Receiver bestellt. Das erste Anruf und Bestellung war am 13.01.25, laut Aussage des Bearbeiters ist mit dem Empfang innerhalb der nächsten 5 Werktage zu rechnen, die Retoure des Sky+ Receivers solle dann nach Erhalt erfolgen. Leider passierte nichts, weder eine Bestätigungsemail noch ein Gerät kam an.

Der zweite Anruf um den aktuellen Status zu erfragen, erfolgte dann am 27.01.25. Die Mitarbeiterin konnte allerdings keinen Auftrag finden und somit habe ich erneut eine Bestellung aufgegeben, es wurde zugesichert innerhalb der nächsten 3 Werktage (30.01.25) das Gerät zu erhalten. Auch diesmal habe ich keine Bestätigungsemail erhalten, jedoch eine Mail zur Kundenumfrage hinsichtlich Zufriedenheit. Im Sinne aller beteiligten habe ich nichts ausgefüllt und melde mich, Aufgrund positiver Erfahrung, wieder hier im Forum mit der Bitte um Hilfe. Was läuft da gerade schief bei Sky?

Würde mich über zeitnahe Unterstützung freuen.

Danke vorab und Gruß

D.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
37 Ansichten

Re: Bestellungen laufen ins Leere

Hallo @horsthimself,

das tut mir leid. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten