Antworten

Bitte schickt mir ein Retoure-Label

SST_123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
410 Ansichten

Bitte schickt mir ein Retoure-Label

Liebes Sky-Team,

bitte bekommt doch endlich mal eure IT in den Griff! Es ist unglaublich, das hapert an jeder Stelle und die einzige Möglichkeit, gescheiht Support zu bekommen ist über die Community!? 

 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Alt-Geräte sind im Retoure -Bereich nicht mehr aufgelistet. Folglich bekomme ich kein Retoure-Label. Bitte schickt mir ein Label zu, dann kann ich auch die Hardware  zurückschicken. 

 

Danke! 

 

Gruß.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
393 Ansichten

Re: Bitte schickt mir ein Retoure-Label

Hallo @SST_123,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten