15.12.2021 09:43
Hallo, ich habe eine Retoue an Sky versendet. In dem Paket war auch alles enthalten. Laut Sky ist fehlt der Reciever.
Ich habe mich telefonisch bei Sky gemeldet, dann hieß es, ich solle abwarten. Beim zweiten Anruf hieß es, ich soll mich an die WhatsAPP-Nummer mit dem Rücksendebeleg wenden, gefühlt drehen wir uns aber im Kreis und ich komme zu keinem vernünftigen Ergebnis. Wohin kann ich mich wenden, dass dieser Fall endlich auch abgeschlossen werden kann?
Vielen Dank für Rückmeldungen,
Viele Grüße
15.12.2021 10:57
Hallo @verenasarin,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Niki-79 | 26.11.2024 17:01 | ||
|
14.11.2024 10:26 | ||
|
11.11.2024 21:30 | ||
KalleNetzer | 09.10.2024 18:38 | ||
puhbert | 15.09.2024 13:32 |