10.12.2021 22:30
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DHL Retour Sendung.
Ich habe über das Retourenportal die Rücksendung des Receivers/der Festplatte sowie der Karte veranlasst. Den Retourenschein habe ich herunterladen, ausgedruckt und auf das Paket aufgeklebt. Die Retoure wurde am 26.11. per DHL verschickt. Wenn ich nun die Sendungsnummer in der Verfolgung eingebe erscheint immer noch unverändert "wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" . Vielleicht könnte sich ein Mod einmal die Sache anschauen?
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2021 08:18
Hallo @Reisuh,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
11.12.2021 12:43
Habe an "anhang@sky.de" eine Email gesendet und die Bestätigung erhalten das die Retoure am 01.12. eingetroffen ist dort. Somit ist meine Frage beantwortet.
17.12.2021 21:01
Leider fehlt immer noch die schriftliche Bestätigung das meine Geräte angekommen und ausgetragen sind im Kundencenter. Vielleicht kann sich ein Mod. das mal anschauen...?
18.12.2021 08:18
Hallo @Reisuh,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.12.2021 13:34
Danke @RonnyK für die schnelle Klärung und Bestätigung das meine Geräte/Smartkarte Ordungsgemäss ausgetragen sind im SKY Kundencenter. 👍