27.01.2022 12:22
Gestern habe ich bei der Post mittels QR Code den alten Sky+ Receiver samt Festplatte zurückgeschickt.
Anhand der vergebenen Sendungsverfolgungsnummer gab es diese Nr. bereits schon einmal. Und zwar im letzten Dezember wurde ein anderes Paket mit dieser Nr. erfolgreich zugestellt. Wie ist das bitte möglich? Wird nicht mit jedem generierten QR Code auf der sky Retouren Seite ein neuer erzeugt? Bitte um Erklärung.
Danke.
27.01.2022 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 15:13
Hallo @sois,
solange du den Beleg besitzt, passiert nichts. Du hast die Retoure angestoßen und somit ist für dich alles erledigt.
Es dauert immer ein wenig, bis die Hardware im Lager ersichtlich ist. Gedulde dich somit noch etwas und hebe den Zettel von der Post auf.
Sofern du bis Ende nächster Woche noch kein Feedback, bzgl. der Rücksendung, erhalten hast, dann kannst du mich auch gerne privat anschreiben. Ich überprüfe dann, ob ich den Eingang sehe.
Ich benötige dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die Sendungsnummer mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2022 16:31
Hallo @Nadine
Okay, mache ich. Danke bis dahin.