27.09.2023 17:43
Hallo
Mein Sky+Receiver mit Festplatte wurde kostenlos als defekt gegen ein Sky Q Receiver getauscht.
Defekte Geräte wurden über die per Email von Sky zugeschickte Retoure Label vollständig an Sky verschickt.
Ist am Montag von DHL an Sky ausgeliefert worden.
Beleg habe ich.
Aber unter mein Sky Retoure stehen die defekten Geräte noch als warten auf Retoure.
Chat kann oder will nicht helfen.
Könnte ein Mod diese Geräte aus mein Sky löschen?
Danke
27.09.2023 18:09
Guten Abend @kathi1991,
die Bearbeitung der Retouren kann ein wenig dauern (bis zu 10 Werktage). Sobald der Paketeingang bearbeitet und an unser System übermittelt wurde, erhältst du die entsprechenden Bestätigungen per E-Mail zugeschickt. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld und das du den Sendungsbeleg noch aufbewahrst.
Viele Grüße
Katja
27.09.2023 18:14
Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Dann werde ich noch warten,ansonsten melde ich mich nächste Woche
Gruß
27.09.2023 18:26
03.10.2023 08:50
Hallo
Die Retoure ist immer noch offen
Chat wollte es vor 4 Tagen bzw hat es angeblich geschlossen
Nichts
Könnte mir bitte ein kompetenter Mitarbeiter helfen?!?
Danke
03.10.2023 09:22
Hallo @kathi1991,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine