16.02.2022 09:41
Hallo,
ich habe heute eine Erinnerung an die Rücksendung eines Geräts erhalten, obwohl bereits letzte Woche versendet und laut Sendungsverfolgung letzten Donnerstag bei Ihnen angekommen. Schriftliches Kontaktieren klappt inzwischen nur noch hier, da Chat und Formular verschwunden sind, und das Einloggen für einen der Messenger nicht funktioniert.
Können Sie bitte den Status der Rücksendung korrigieren? Kundennummer und Sendungsnummer kann ich per PN schicken.
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2022 10:56
Hallo @FlxB,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 10:56
Hallo @FlxB,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 14:53
Guten Tag
Mein Vater hat auch dieses Problem wir haben nach Abo Ende den besagten Receiver und alles was dazu gehört im Original Karton zurück geschickt ist auch dort nach ein Paar Tagen angekommen das haben wir Anhand der Sendungsnummer gesehen das war im November die Quittung haben wir leider vor kurzen vernichtet da wir ja dachten das alles erledigt ist jetzt nach gut 3 Monaten bekommt mein Vater Post Erinnerrung Rücksendung das kann doch garnicht sein wir Bitten daher um Klärung und Berichtigung der Retoure gerne können wir ihnen die Kundennummer mitteilen usw.
16.02.2022 15:36
Hallo @Fladko,
ich schaue mir das einmal anhand des Vertrages von einem Vater an. Bitte schreibe mir dafür seine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern er PayPal angegeben hat, seine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern seiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
15.03.2022 11:49
Schön finde ich das man an die Rücksendung erinnert wird, obwohl man das sogenannte " Ersatzgerät-Tauschgerät" noch nicht mal erhalten hat.
Mir graut auch schon vor der Rücksendung, nach dem Thema, bei uns ( Sky) ist nichts angekommen.............
15.03.2022 12:49
Hallo @Satnutzer,
wenn du das Tauschgerät erhalten hast, kannst du dir unter https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709 über den Reiter "Retouren-Portal" ein Retourenlabel anfordern. Du erhältst beim Abschicken des Pakets einen Sendungsbeleg. Hebe diesen gut auf, falls noch Rückfragen bestehen. 🙂
VG,
Christina
15.03.2022 13:44
Hier ein Auszug aus der Rücksendemail:Hallo Klaus,
du hast vor kurzem neue Geräte von Sky erhalten, mit denen du hoffentlich sehr zufrieden bist.
Wo sind sie denn.........
Jedenfalls nicht bei mir angekommen. Ich verzichte auch sehr gerne, solange die Smartcard freigeschaltet ist.
Sollte Sie gesperrt werden vor Ankunft der " neuen" Geräte, startet sofort die Kündigung.
15.03.2022 14:21
Hallo @Satnutzer,
hast du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.03.2022 03:43
Habe nichts erhalten ausser einem Brief vom 28.02.2022 der aber erst am 02.03.2022 im Briefkasten lag.
Gestern wurde es dunkel, habe es bei Sky bemängelt und um Freischaltung des Modules gebeten bis der Q da ist, so wie es auch im Anschreiben steht.
Da kam die Antwort, das eine Freischaltung bis zum eintreffen des Q nicht möglich ist.
So, heute ist wieder Bundesliga auf dem gebuchten DAZN Paket, sollte der Q nicht da sein, ist meine Geduld am Ende.
Sky legt mit dieser Politik wohl keinen Wert auf Kunden.......
16.03.2022 08:57
Hi @Satnutzer,
meine Kollegin @KatjaZ hat dich um die Zusendung deiner Daten gebeten, damit sie das näher prüfen kann. Schicke ihr demnach eine Privatnachricht, wie von ihr beschrieben, zu.
Viele Grüße, Conny
16.03.2022 11:12
16.03.2022 11:24
da geprüft werden muss, warum du den Sky Q Receiver noch nicht erhalten hast, schicke ihr bitte eine private Nachricht.