08.05.2022 10:40
Liebe Sky Community und liebe Sky-Moderatoren,
ich habe heute eine Erinnerungs-E-Mail erhalten, dass ich eine externe Festplatte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll. Mein Vertrag wurde gekündigt und der Sky-Q Receiver nach Vertragsende über das Retoure-Portal zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung DHL ist das Gerät am 02.02.2022 bei Sky eingegangen. Eine externe Festplatte war bei diesem Receiver nicht dabei oder Vertragsbestandteil. Das Gerät ging im Originalzustand mit INTERNER Festplatte zurück. Was hat es jetzt mit dieser Forderung auf sich?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
08.05.2022 10:44
Hallo joe1111,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir die Retoure in Ruhe an. Kontaktiere mich dazu privat.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
ThorstenR1403 | 15.01.2025 21:14 | ||
nobody62 | 01.11.2024 18:07 | ||
kreidek | 11.10.2024 11:50 | ||
TVUserMann | 11.09.2024 12:22 |