11.05.2022 16:57
Hallo,
ich hatte letztes Jahr mein SKy Abo gekündigt und den SKyQ Receiver 3 Monate vor Ablauf des Vertrages zurückgeschickt. Mir wurde sogar per Email bestätigt dass das Gerät zurückgeschickt wurde.
Heute morgen habe ich dann erneut eine Email bekommen, dass der Receiver nicht zurück geschickt wurde.
Nach fast 6 Monaten?
Zitat Email vom 07.01.2022 ->
wir bedauern deine Kündigung.
Dein(e) Gerät(e) von Sky hast du ja bereits zurückgeschickt. Trotz deiner Kündigung hast du für die
gesamte Restlaufzeit deines Abonnements noch Anspruch auf diese(s) Gerät(e). Falls du Sky doch
weiterhin nutzen möchtest, melde dich einfach bei uns: Wir sind unter 089 9972 7920 für dich da
Da ist doch wieder bei euch was schief gelaufen.
12.05.2022 08:04
Hallo @darkx88,
ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk