06.06.2022 09:59
Liebe Sky Community und liebe Sky-Moderatoren,
ich habe heute eine Erinnerungs-E-Mail erhalten, dass ich eine externe Festplatte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll. Mein Vertrag wurde gekündigt und der Sky-Q Receiver nach Vertragsende über das Retoure-Portal zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung DHL ist das Gerät am 02.02.2022 bei Sky eingegangen. Eine externe Festplatte war bei diesem Receiver nicht dabei oder Vertragsbestandteil. Das Gerät ging im Originalzustand mit INTERNER Festplatte zurück. Hab diesen Post schon anfang Mai mal gesendet . Wurde auch angeblich durch die Moderatoren behoben, aber jetzt bekomm ich schon wieder eine Erinnerung zur Rücksendung . Was hat es jetzt mit dieser Forderung auf sich?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
06.06.2022 11:12
Hallo joe1111,
du kannst mich gerne privat anschreiben, da Nadine heute nicht da ist, dass ich mir das einmal ansehe.
Gruß,
Jano
on
06.06.2022
12:52
- Zuletzt bearbeitet:
06.06.2022
13:31
by
Janocore
Hallo, meine Kundennummer : xxx, mein Geb.Datum :xxx, meine Bank : xxx
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
06.06.2022 13:32
Bitte poste deine Daten nicht öffentlich, sondern schreib mich bitte direkt an.
06.06.2022 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2022 13:35
Du sollst das nicht hier posten. Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen und diese Daten missbrauchen.
Du sollst eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann.
Dazu klickst du auf seinen Namen und wählst dann unter " Mich kontaktieren " Nachricht aus.
Der Post wurde nun gelöscht.
Viele Grüße
grauerwolf
ThorstenR1403 | 15.01.2025 21:14 | ||
nobody62 | 01.11.2024 18:07 | ||
kreidek | 11.10.2024 11:50 | ||
TVUserMann | 11.09.2024 12:22 |