13.04.2025 09:43
Hallo,
ich habe (wie viele hier) eine Erinnerung zur Rücksendung von einem Sky Q IP Receiver bekommen.
Den Vertrag habe ich fristgerecht zum 31.01.2025 beendet, am 02.02.2025 wurde ein Retourenlabel gedruckt und am 03.02.2025 der Sky Q IP Receiver versendet, angekommen bei Sky am 06.02.2025.
Jetzt kann ich mich natürlich nicht mehr einloggen, angeblich kennt man mich nicht als Kunden, obwohl hier weiterhin und regelmässig Rückholangebote eintreffen, mit Ardesse und Kundennummer usw.
Wie kann ich jetzt vorgehen ? Ich hoffe es kann jemand helfen, vielen Dank.
Gruß Felix
13.04.2025 12:03
Wie kann ich jetzt vorgehen ?
Ich hoffe es kann jemand helfen, vielen Dank.
Folgendes kann man hier tun;
Es hier aussitzen und warten bis sich ein MOD deiner annimmt.
Und Regelmäßig hier vorbeischauen.
Und ja nicht vergessen.
Hoffen!😁
14.04.2025 08:55
Hallo @Felix26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel