26.02.2021 08:47
Hallo Moderatoren,
auch bei mir wird an eine angeblich ausgebliebene Rücksendung eines Receivers erinnert. Dabei habe ich die Rücksndung vor Umstellung auf SkyQ über Hermes veranlasst. Ist es möglich diesen Vorgang zu prüfen?
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2021 09:11
@EDDK2010 schrieb:Hallo Moderatoren,
auch bei mir wird an eine angeblich ausgebliebene Rücksendung eines Receivers erinnert. Dabei habe ich die Rücksndung vor Umstellung auf SkyQ über Hermes veranlasst. Ist es möglich diesen Vorgang zu prüfen?
du musst doch einen Sendebeleg haben, den man bekommt...diesen einfach hier als Anhang...senden an -> anhang@sky.de
26.02.2021 09:11
@EDDK2010 schrieb:Hallo Moderatoren,
auch bei mir wird an eine angeblich ausgebliebene Rücksendung eines Receivers erinnert. Dabei habe ich die Rücksndung vor Umstellung auf SkyQ über Hermes veranlasst. Ist es möglich diesen Vorgang zu prüfen?
du musst doch einen Sendebeleg haben, den man bekommt...diesen einfach hier als Anhang...senden an -> anhang@sky.de
26.02.2021 10:59
Warum hat man mit diesem Dienst nur Ärger? Sogar die, die alles korrekt in der Originalbverpackung zurücksenden müsen hier nacharbeiten und irgendwelche vom Computer ausgespruckten Schreiben beantworten. Ich habe hier dutzende Quittungen liegen, warum kriege ich nicht eifach eine Bestätigungsmail über die Retoure Mitte Januar? Wegen eines zwischenzeitlichen Widerspruches wegen falscher Preisangaben musste ich sogar den ersten SkyQ Receiver auch zurückschicken. Auch dazu habe ich nie eine Mail erhalten. Da weiß ich ja was mir demnächst blüht...
26.02.2021 11:17
es kann schon mal ca. 3 - 4 Wochen dauern, bis man eine Bestätigung bekommt, das die Sachen bei Sky eingetroffen sind....
dann diese Mail oder Schreiben auch gut aufheben.....denn Sky kann auch noch später sich wieder melden, und verlangt die Hardware....stand alles hier schon drin....
das liegt eben an das System von Sky, da es MA gibt, dort nicht alles richtig einzutragen....aber Sky will/wollte sich ja bessern....
26.02.2021 16:50
28.02.2021 18:13
Hallo, ich habe eine Email erhalten dass ich meine Smartcard nach dem Gerätetausch noch nicht zurück gesendet habe, jedoch hatte ich vorher keine Smartcard da ich eine Karte von Kabel Deutschland genutzt hatte! Das müsste auch bekannt sein, da man ja die Kartennummer zum freischalten durchgeben musste. Bitte um Antwort. LG @Cornelia_N
28.02.2021 18:22
@michelle1204 schrieb:jedoch hatte ich vorher keine Smartcard da ich eine Karte von Kabel Deutschland genutzt hatte!
Hy, schönen Sonntag,
nur zur Info, die Karte muss zu dem Anbieter zurück, der als "Letzter",
sein Produkt aufgebucht hat, nicht zu dem Anbieter wo sie herkommt.
Braucht man die Karte aber noch, einfach dem Letzten Anbieter Bescheid geben dass man die Karte noch braucht, dann wird sie ausgebucht und man kann sie behalten.
Tschau.
01.03.2021 17:06
on
11.03.2021
18:00
- Zuletzt bearbeitet:
11.03.2021
18:43
by
Juliane
Sky hat den schlechtesten Service der mir je vorgekommen ist.
Kreine Mögölichkeit einer E-Mail dazu fehlende Angaben im Impressum-.
ich habe eine Mail verschickt an Service und Info: Nicht zustellbar. daher hier dre Tesxzt der mail
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu den Verträgen XXX
habe ich Ihnen mit Datum vom 15.01.2021 Sendungsnummer 54200327014 DHL Retoure
die beiden Receiver zurück gesandt.
Leider fehlt mir von Ihnen eine Eingangsbestätigung.
Bitte senden Sie mir diese umgehend zu.!
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
on
11.03.2021
18:03
- Zuletzt bearbeitet:
11.03.2021
18:43
by
Juliane
Mir ist das auch passoiert aber Sky hat ja auch keine Möglichkeit direkt eine Mail zu schicke. Weder auf INFO noch auf SERVICE ist eine Mail möglich.
Ein sch..... Haufen
Diese Mail ist alds nicht zustellbar zurück gekommen
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu den Verträgen XXX
habe ich Ihnen mit Datum vom 15.01.2021 Sendungsnummer 54200327014 DHL Retoure
die beiden Receiver zurück gesandt.
Leider fehlt mir von Ihnen eine Eingangsbestätigung.
Bitte senden Sie mir diese umgehend zu.!
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
11.03.2021 18:10
Hallo @lueg1992 !
Du solltest die Kunden- und Vertragsnummern schnell wieder löschen.
Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne einen Account.
Diese Daten können missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deine Postings zu bearbeiten.
Diese Daten werden in einer "privaten Nachricht" an die Mods übermittelt.
In 1-2 Tagem meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf