16.11.2024 10:23
Hallo @erzfreund,
wann hattest du die Retoure der Geräte veranlasst? Wie meine Kollegin bereits schrieb, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis deine Retoure vom Lager bearbeitet wurde.
Liegt der Retoureneingang laut deiner Sendungsverfolgung bereits länger zurück? In dem Fall schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 24.11.2024 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 13:41 by KatjaZ
Hallo zusammen,
mein Vater möchte seinen defekten Receiver zurücksenden nachdem er den neuen schon erhalten hat.
Ich kann leider keinen Retoureschein ausdrucken.
Kann mir bitte jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 24.11.2024 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 13:41 by KatjaZ
Klar das erledigen die MOD hier im Schlaf.
Siehe regelmäßig hier vorbei da werden ein paar Daten angefordert.
Klicke dann auf den roten Namen und auf Nachricht um ihn anzuschreiben.
Da du hier neu bist.
Einmal hier aus-/einloggen damit das auch geht.
Spamschutz
24.11.2024 13:43
Hallo @oli_78,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir die Kundennummer deines Vaters sowie die E-Mail-Adresse, an welche der Retourenschein geschickt werden soll, in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 05.12.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 19:47 by Sanny_G
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkotno einloggen, benötige einen Reourenschein für den Sky Receiver.
05.12.2024 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 19:48
Hallo @MichaelPSS,
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch vorsorglich deine E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.12.2024 12:13
Hi Nadine,
ich habe das gleiche Problem mit dem Retourenschein, kann aber bei dir nicht auf Nachricht senden klicken, finde keinen Button, daher schreibe ich hier.
Könntest du mir auch helfen bitte?
Viele Grüße
Birgit
22.12.2024 12:23
Hallo @Lulu2go,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Wenn du den Button nicht siehst, dann melde dich noch einmal ab und logge dich im Nachgang neu ein.
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2024 15:52
Hallo Nadine,
Hab Dir auch eine Nachricht wegen einem Rücksendeformular geschickt. Hoffe das passt so und würde mich über eine Antwort freuen 🙂
Schöne Grüße
22.12.2024 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 16:05
@Ritschwumm schrieb:Hab Dir auch eine Nachricht wegen einem Rücksendeformular geschickt. Hoffe das passt so und würde mich über eine Antwort freuen 🙂
Hat dich die Sky Moderatorin dazu aufgefordert, das du sie per PN (Private Nachricht) anschreiben darfst? Ich würde mal behaupten, das du jetzt NEIN sagst. Hast du beim schreiben der PN (Private Nachricht) nicht gesehen, was über dem ganzen Textkasten als Hinweis eingeblendet ist? Wenn nicht, hier die Antwort:
Heißt also, das eine PN (Private Nachricht), die man an einen Sky Moderator / eine Sky Moderatorin schreibt, ohne von dieser Person dazu aufgefordert zu werden, direkt gelöscht wird, ohne sie vorher zu lesen.
Gruß, Sonic28
22.12.2024 16:08
Hallo sonic28
Sorry, ich hab die Hinweise zwar gelesen, aber aus welchem Grund auch immer sie scheinbar nicht richtig interpretiert, verstanden, kapiert ... 😞 Kommt nicht wieder vor !
Wär trotzdem nett wenn sich ein Moderator melden würde, dem ich dann mein Anliegen bzw. die Daten wegen eines benötigten Rücksendeformulars mitteilen kann.
Vielen Dank 🙂
22.12.2024 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 16:44
@Ritschwumm schrieb:Hallo sonic28
Sorry, ich hab die Hinweise zwar gelesen, aber aus welchem Grund auch immer sie scheinbar nicht richtig interpretiert, verstanden, kapiert ... 😞 Kommt nicht wieder vor !
Wir sind dir nicht böse. Kann jedem mal passieren. Macht doch nichts. *nett und freundlich gesagt*
@Ritschwumm schrieb:Wär trotzdem nett wenn sich ein Moderator melden würde, dem ich dann mein Anliegen bzw. die Daten wegen eines benötigten Rücksendeformulars mitteilen kann.
Das wird schon passieren. Einfach mal abwarten und ab und zu hier nachsehen, ob sich ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin wegen deinem Anliegen hier gemeldet hat und demzufolge dich aufgefordert hat angeschrieben zu werden.
Gruß, Sonic28
22.12.2024 17:31
Hallo @Ritschwumm,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Viele Grüße
Katja
on 01.01.2025 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 18:55 by Sanny_G
Hallo,
mein Bruder hat kein Internet und soll jetzt den Receiver zurücksenden.
Wie bekommt sie ein Retoure Label?
Grüße
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
01.01.2025 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 18:56
Hallo @AnDi57,
wir versenden keine Retourenscheine per Post. Er möchte sich bitte bei jemanden, der Internet hat, über sein Online-Kundencenter via sky.de/retoure einloggen und sich dann darüber einen per E-Mail zusenden lassen.
VG, Sanny
01.01.2025 19:25
hallo,
das ist eine sehr gute Idee! Er ist bei jemanden mit Internet, hat aber damals keinen account bei sky.de angelegt.
01.01.2025 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 19:47
@AnDi57: Jeder Kunde hat autom. einen Account für sky.de bzw. sky.at. Man muss sich halt nur ein Passwort anlegen bzw. es ändern, wenn man es vergessen hat.
02.01.2025 07:49
Hallo,
Wollte ein Retourenschein ausdrucken kannn mich aber nicht mehr Anmelden, da gestern mein Abo ausgelaufen ist. Kann mir Bitte jemannd Helfen? Danke
02.01.2025 10:55
Hallo @Hallo_ichBins88,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2025 12:08
Hallo,
ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins,, habe zum 31.12,24 gekündigt und kann mich online nicht mehr anmelden, da mein Konto schon gelöscht ist.
Viele Grüße
Jörg