on
28.02.2025
13:14
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2025
17:31
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe mein Sky Abo geküdigt und jetzt keinen Zugang mehr zum Retouren Portal.
Bzw. sind die Kundennummer und der dazu gehörige Account gar nicht mehr eingepflegt wodurch man sich nicht einmal einloggen kann.
Wär natürlich super wenn man sich das Label zum zurücksenden auch ohen Login erstellen könnte, gibt es da noch eine andere Möglichkeit, ohne sich anmelden zu müssen?
mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
28.02.2025
13:29
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2025
17:31
by
KatjaZ
Ja.😍
Einfach hier aussitzen.
Du bist nicht der erste mit diesem Problem und wirst nicht der letzte bleiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei, man will ein paar Daten von dir.
on
28.02.2025
13:35
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2025
17:31
by
KatjaZ
Das Anliegen kann dann auch von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Erstellen-eines-Retourenscheins-nicht-moeglich-Benoe...
28.02.2025 13:39
Hallo,
Ebenfalls bei mir das gleiche Problem, wollte nichtsahnend den Retourenschein erstellen bzw drucken und musste feststellen, dass nicht mal mehr die Kundennummer für den login vergeben ist.
Bitte um Hilfe eines Mods, danke
on
28.02.2025
13:40
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2025
17:32
by
KatjaZ
on
28.02.2025
13:56
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2025
17:32
by
KatjaZ
Der Support findet nun unter dem Sammelthread statt.
Daher kann hier geschlossen werden.
28.02.2025 14:05
@benestlTipp fürs nächste Mal: Anliegen anhängen, wenn beim Threaderstellen ein passender Thread vorgeschlagen wird.
Und: in Foren sind Doppelpostings nicht gerne gesehen.
Jetzt hast du hier den Post und anderswo gibts Antworten. Sowas macht den ModeratorInnen nur mehr Arbeit 😉
28.02.2025 17:37
Hallo @benestl,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.03.2025 13:30
Hallo,
das anscheinend übliche Problem auch bei mir: Kein Login mehr möglich, da Account gestern abgelaufen.
Ich bitte um Hilfe, weil ich das Ska-Modul zurücksenden will. Danke.
01.03.2025 13:33
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2025 17:19
Hallo,
ein ähnliches Problem: Mein Vater ist verstorben und hatte vermutlich nie einen Account gehabt. Nun muss ich seine alte Hardware zurücksenden.
Bitte um Instruktionen.
12.03.2025 17:40
Hey rsmidt,
mein herzliches Beileid.
Gern helfe ich dir weiter. Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer per Privatnachricht bei mir.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule