11.12.2021 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 08:44
Heute haben wir die Aufforderung erhalten dass wir die externe Festplatte retournieren sollen, was nachweislich (per Mail bestätigt) bereits Mitte August (!) erledigt wurde . Das ist das zweite Mal dieses Jahr dass eine getätigte Retoure urgiert wurde, ist das Inkompetenz oder System?
11.12.2021 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 13:09
Der brühmte Systemfehler, ein bedauerlicher Einzelfalll...😂😱
Sitze es hier aus.😍
Das kann ein MOD locker regeln.
Er wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
Du hast noch alle Belege, scanne oder fotografiere sie ab er wird sie sehen wollen.
11.12.2021 19:46
Hi @sewo,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny