08.12.2021 21:42
Hallo,
ich habe eine Frage zum ausbuchen meiner Sky Geräte im Kundenkonto. Vor 4 Wochen haben ich meine Sky Geräte wie beschrieben über einen SKY-Retourenschein bei dem Packetdienstleiter DHL abgegeben.
Laut Retourenanweisung:
"Die Retoure ist mit der Abgabe der Geräte bei unserem Paketdienstleister für dich beendet."
Ich bin etwas verwundert, da ich die Tage einen Anruf mit der bitte einer Verlägerung meines Sky Abos erhielt wo die Dame mich fragte ob ich das Abo wiederaufnehmen wollte, ein Eingang der Geräte war nicht zu erkennen.
Daraufhin hatte ich über die Sendungsverfolgung den Status überprüft, der Eingang war regestriert, das Paket steht jetzt seit 4 Wochen im Status "Vorbereitung für Weitertransport in die Region des Empfängers". Diese Information habe ich dann schriftlich auch an Sky über anhang@sky.de mit Beleg für die Sendungsverfolgung + Status gemeldet. Eine Rückmeldung oder ausbuchen ist bis heute nicht erfolgt. Kann ich davon ausgehen das die Sache damit erledigt ist? Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Vielen Dank, gerne für Tips. Gruß Chrisello
09.12.2021 10:58
Hallo @Chrisello,
ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.12.2021 16:05
Vielen Dank für diesen vorbildlichen Kundensupport.
Das Thema wurde umgehend durch SKY geklärt, vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Chrisello
10.12.2021 12:37
Hallo @Chrisello,
vielen Dank für das Feedback! 🙂 Ich habe dir sehr gerne geholfen. 🙂
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und bleibe gesund.
Viele Grüße,
Nadine