09.09.2022 13:40
Habe Geräte zurückgesandt und falsche Eingangsbestätigung erhalten. (Die Geräte vom Jahr vorher.) Bräuchte eine Bestätigung mit den richtigen Nummern vor allem mit der Smartcardnummer für Vodafon. Der Telefonservice von Sky konnte mir nicht helfen.
09.09.2022 14:40
Hey Hoerby,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
ButzbachSkyQ | 18.01.2025 16:30 | ||
14Pizza | 07.11.2024 12:59 | ||
Mariomakary | 29.09.2024 15:27 |