03.10.2021 12:00
Hallo zusammen,
Evtl. kann mir hier ein hilfsbereiter Sky Mitarbeiter helfen.
Ich muss auf Grund meiner Vertragsänderung meine alten Leihgeräte zurück schicken.
Soweit so gut, nur leider soll ich ein Gerät zurück senden was ich gar nicht besitze. Wie kann man das jetzt wieder gerade biegen?
Folgende Geräte sind vorhanden und können retourniert werden:
1x Sky + Receiver
1x 500 GB Festplatte
1x Sky Q Receiver
Verlangt werden aber:
1x 1TB Festplatte ( zum einschieben in den Receiver??)
1x 500 GB Festplatte
1x Sky Q Receiver
03.10.2021 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 12:03
Das wird sich ein MOD sicherlich gerne mal anschauen.
Die können das.
Er wird dich auch auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Klicke dann auf seinen roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol.
03.10.2021 14:02
Hallo @ascib80,
ich entwirre das gerne für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.10.2021 14:22
@KatjaZ Ist es richtig das Sky dem Kunden jetzt 4 Wochen Zeit gibt den Receiver zurück zu senden? Ich hab auf den Sky Seiten immer nur von den üblichen 14 Tagen gelesen.????
03.10.2021 15:32
Hallo @kleines23,
wir bitten weiterhin um die Retoure von Geräten/Smartcards binnen 14 Tagen. 🙂 Diese Frist berücksichtigt unsere allgemeine Abwicklungsdauer und in Abstimmung mit unserem Mahnprozess. Darf ich fragen, woher die Information mit den vier Wochen kommt?
Viele Grüße,
Katja