28.04.2022 16:37
Hallo,
auch bei mir wie bei vielen anderen Kunden erhalte ich keine Bestätigung der Retoure. Receiver und Smartcard wurde vor 4 Wochen retourniert. Sendungsbeleg liegt vor.
Liebe SKY MODs bitte einmal anschauen wie der Status ist. DANKE
28.04.2022 16:40
Hallo @Markus47,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina