08.05.2021 17:26
Hallo liebe Community,
ich bin frustriert.
Mein Abo ist Ende April abgeleufen aber ich kann den Receiver nicht zurückschicken weil ich eine Fehlermeldung im Retourenoportal belkomme und so auch keinen retourenaufkleber erstellen kann.
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontiere uns unter sky.de/kontakt"
Ich habs per WhatsApp versucht, Ich bin keine Kunde mehr, dann gehts auch nicht weiter.
Wenn ich Kunde auswähle im WhatsApp Roboter dann soll ich mich irgendwo anmelden. Bekomme da aber auch nur eine Fehlermeldung dass ich keinen Account habe.
Ich würde mich also freuen wenn mir Sky mitteilt wohin ich den receiver schicken soll.
Weiss das hier jemand?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
08.05.2021 17:37
wenn ich mir die anderen Posts anschaue hoffe ich jetzt nur, dass ich nicht die Miete weiterzahlen muss.
08.05.2021 17:41
und noch eine Info:
ich sehe im Retourenportal auch keinen Reiter "Gerät zurücksenden" wie in der Anleitung beschrieben.
10.05.2021 11:46
Hallo @stollz,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.05.2021 14:56
Vielen Dank für die Info,
auch wenn ich die Situation nicht gut finde. Ich habe den Retourenaufkleber bekommen und den Receiver verschickt.