17.02.2022 10:07
@ SKY Customer Service
Mich würde mal interessieren, ob es möglich wäre, den SKY+ Receiver entweder kostenlos zu behalten (der wird von euch wohl eh verschrottet) bzw. von euch eine längere Umtauschfrist gewährt zu bekommen, sofern ich mir von euch den SKY Q als Austausch zusenden lassen würde? 🤔
Denn ich habe auf meiner 2 TB -Festplatte noch massig Inhalte, die ich bsp. in 2 Wochen oder 1 Monat nicht weggesehen bekomme und die via SKY Q auch so nicht mehr verfügbar wären.
Nebenbei könnte ich dann den SKY Q in Anspruch nehmen und würde es so auch schaffen, so nach und nach die Inhalte über den SKY+ wegzusehen + nebenbei die neuen Inhalte auf dem SKY Q zu konsumieren, so dass auf dem SKY + quasi nichts mehr hinzukommt. 😉
17.02.2022 11:42
Hallo @berlinhbk,
parallel funktioniert das nicht, da die Smartcard dann dem neuen Gerät zugeordnet wird. Aber du musst ja noch nicht auf den Sky Q Receiver tauschen. Melde dich einfach, wenn es losgehen kann.
VG, Axel