Antworten

Geräte werden nicht ausgebucht

chrisdin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
457 Ansichten

Geräte werden nicht ausgebucht

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass meine alten Geräte nicht ausgebucht werden. In meinem Account befindet sich noch immer eine 2TB Festplatte plus des alten Receivers. Beide Geräte habe ich jedoch zurückgesandt und diese Rücksendung im April 2020 per Mail bestätigt bekommen. 

 

Per E-Mail und Chat reagiert niemand auf diese Angelegenheit, daher würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator melden und sich das ganze ansehen könnte. 

 

Danke schön ! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
451 Ansichten

Betreff: Geräte werden nicht ausgebucht

@chrisdin 

kann ein Mod. machen....

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Juliane
Moderator
Posts: 6,108
Post 3 von 3
414 Ansichten

Geräte werden nicht ausgebucht

Hey chrisdin,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten